Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, wusst ich ned... das einzige Highlight hab ich ja schon rausgeschnitten und auf der vorherigen Seite gepostet...
Upload abgebrochen, auf zu Gametrialers wenn ihrs ansehen wollt
Europe fucked again big timenot out in Europe till July 16th
Jo, die kommt sicher. Aber das ist ja "nur" Fan-Service, der verkaufstechnisch keine Relevanz hat.Auch die Team Ico Collection wird vielleicht gezeigt.
GTA5 wäre natürlich ein Megaton, auch wenn es nicht exklusiv ist (wovon ich ausgehe). Aber eigentlich sollten sie endlich mal was Vernünftiges zu Agent zeigen, damit das nicht endgültig zur Vaporware wird.Und das GTA "Nachfolger" Rockstar Game.
Und jetzt her mit den Photoshops und GIF animationen ausm GAF
Und in den USA schon diese Woche...Vorallem haben sie gesagt, dass sie diese Woche kommt (ohne Einschränkung)wow, big time... Kommt doch bereits in einem Monat.
.[P]rimär;960064 schrieb:Ach, die Sony PK wird doch der gleiche Casual-Witz werden wie bei M$ und Big N (die mit Zelda eh gewinnen) in den letzten Jahren. Trailer für Killzone 3, LBP2, Infamous 2 und Motorstorm und das wars, anschließend kommt nur noch Move-Quatsch.
Ja, das war doch "Agent", oder? Davon gibt's bisher nur ein Logo und zwei Sätze Info.@ Frog: ich meine das andere Rockstar Game. Die hatten doch irgendwie erzählt, dass die PS3 ein anderes exklusiv bekommt. Nicht GTA
Und jetzt her mit den Photoshops und GIF animationen ausm GAF
Wieso? Ist doch bei der PS3 Slim auch drin und die ist bekanntlich flüsterleise!Internes Netzteil = noch mehr Hitze. Und die Revision soll flüsterleise sein? I want to believe.
Den Gedanken hatte ich auch schon. MGS: Rising ist noch ansatzweise interessant, aber der Rest? Immerhin komme ich so dazu, den alten Kram aufzuholen.Tja die 360 kann ich einmotten. Da kommt für mich gar nichts von Interesse
Falls Sony von den ganzen neuen games nur Trailer und kein wirkliches gameplay zeigt wird es auch nicht so überragend, MS wird man trotzdem problemlos schlagen in der hinsicht.
dreisechzig twittert
Endlich hat die Geheimniskrämerei ein Ende. Details in ca. zwei Stunden im Blog. http://yfrog.com/3zv1ij
vor 30 Minuten
Ah, gut, wusste den Name nich genau und hab Agent mit "the agency" verwechseltJa, das war doch "Agent", oder? Davon gibt's bisher nur ein Logo und zwei Sätze Info.