• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2010: Microsoft PK

Ach, die Sony PK wird doch der gleiche Casual-Witz werden wie bei M$ und Big N (die mit Zelda eh gewinnen) in den letzten Jahren. Trailer für Killzone 3, LBP2, Infamous 2 und Motorstorm und das wars, anschließend kommt nur noch Move-Quatsch.

Morgen werd ich bei der Nintendo PK auch nur schnell die Highlights rausziehen und hochladen. Ob ich die Sony PK schaffe wegen der späten Uhrzeit weiss ich ned :(

Auch die Team Ico Collection wird vielleicht gezeigt.
Jo, die kommt sicher. Aber das ist ja "nur" Fan-Service, der verkaufstechnisch keine Relevanz hat.

Und das GTA "Nachfolger" Rockstar Game.
GTA5 wäre natürlich ein Megaton, auch wenn es nicht exklusiv ist (wovon ich ausgehe). Aber eigentlich sollten sie endlich mal was Vernünftiges zu Agent zeigen, damit das nicht endgültig zur Vaporware wird.

.[P]rimär;960064 schrieb:
Ach, die Sony PK wird doch der gleiche Casual-Witz werden wie bei M$ und Big N (die mit Zelda eh gewinnen) in den letzten Jahren. Trailer für Killzone 3, LBP2, Infamous 2 und Motorstorm und das wars, anschließend kommt nur noch Move-Quatsch.

Falls Sony von den ganzen neuen games nur Trailer und kein wirkliches gameplay zeigt wird es auch nicht so überragend, MS wird man trotzdem problemlos schlagen in der hinsicht.

Tja die 360 kann ich einmotten. Da kommt für mich gar nichts von Interesse
Den Gedanken hatte ich auch schon. MGS: Rising ist noch ansatzweise interessant, aber der Rest? Immerhin komme ich so dazu, den alten Kram aufzuholen. :D

Um die Core-Gamer ruhig zu stellen, wirft man ihnen jetzt wohl scheinbar in regelmäßigen Abständen CoD/GoW/Halo samt Mappacks vor die Füße. Ansonsten wird Kinect zum neuen Zugpferd aufgebaut.

Zurück
Oben