E3 2010: Microsoft PK

Das Tanz-MoveTracking ist allerdings mal cool. (Nicht, dass ich das machen würde)

Naja, wie mans nimmt. Zu Justin Bieber oder Lady Gaga würd ich definitiv nicht tanzen. :dozey: Aber der Titel dürfte an sich eigentlich recht nett werden. Das Star Wars Spiel war auch eher lahm, schlechte Graphik und so sehr steif. :(
 
.[P]rimär;959977 schrieb:
Naja, wie mans nimmt. Zu Justin Bieber oder Lady Gaga würd ich definitiv nicht tanzen. :dozey: Aber der Titel dürfte an sich eigentlich recht nett werden. Das Star Wars Spiel war auch eher lahm, schlechte Graphik und so sehr steif. :(
Mir gings um den technischen Teil davon. Das hat alles gestimmt, egal ob mit Lag oder nicht. Dafür ist das scheinbar super geeignet.
 
Dieser Idiot schon wieder, bringt den Microsoft Game Studios Typen zurück, der zeigt zumindest richtige Spiele!

Positiv: Keine Prominenten ala Spielberg und Beatles.

EDIT: @Redesign: Hm....
 
Toll. Sie haben die Slim zu lange in der Sonne stehen lassen. Jetzt isse teilweise geschmolzen. Voll die Delle drin.
 
Kostet dasselbe wie die normale Xbox 360

die neue Xbox kommt diese WOCHE in die läden...

die Zuschauer in der Halle kriegen heute eine :confused:
 
Zurück
Oben