Masipulami
Super-Moderator
Öhm, meinte natürlich PS3 Slim.Ja wie jetzt? Eine PSP Slim&Light&Slim oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm, meinte natürlich PS3 Slim.Ja wie jetzt? Eine PSP Slim&Light&Slim oder wie?
Jo, NASCAR ist in den USA ne große Nummer. WRC auch in Europa nicht wirklich, aber die Fans wird's freuen. Ich hoffe, dass sie dafür das Rallyauto-Handling nochmal kräftig überarbeiten, das war in den vorherigen GT-Teilen imo immer ziemlich bescheiden.Mit Nascar- und WRC-Lizenzen könnte GT5, wenn es denn mal endlich erscheint, wohl doch noch ne ganz ganz dicke Nummer werden.
Das hab ich irgendwie übersehen, ich will endlich die Videos im PSN! Wir lange braucht Sony?Und endlich mit Schadensmodell!
Pixeljunk Shooter isses !Ist mir auch aufgefallen - sah interessant aus.
Ehrlich gesagt kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum du das als dreiste Wii-Kopie abstempelst.Die Bewegungen sind nicht das einzige, was 1:1 umgesetzt wurde. Das Ding ist eben Wiimotion+ als Sony-Reinkarnation. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Da macht mich Natal schon deutlich mehr an, gerade weil man keinen Controller benötigt und zudem weitere Features wie Gesichtserkennung, Stimmerkennung, Möglichkeit Sachen einzuscannen, etc. gegeben sind. Aber warten wir auf die Marktreife...
MfG,
Crayfish
Ehrlich gesagt kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum du das als dreiste Wii-Kopie abstempelst.
Zudem gabs mit EyeToy-Kinetic auch schon die erste Bewegungserkennung lange vor Einführung der Wii.
Nintendo hat das Konzept ja auch kopiert. Tracking mit IR gab´s schon lange vorher im PC Bereich. Was soll´s.
Bei Sony hat es jetzt aber eigentlich so funktioniert wie es alle von der Wii, nach den Werbespots, erwartet haben.
die Bewegungen z.B des Schwertes werden wirklich 1:1 und sehr genau umgesetzt.
Was allerdings immer noch den Beweis aussteht, dass es wirklich so gut funktioniert. Der Fuchtelkram von Sony scheint gestern zumindest wirklich sehr präzise funktioniert zu haben.Wie bei Wiimotion+ also (das von Nintendo schon letztes Jahr auf der E3 angekündigt wurde).
Kommts von MS -> Super, ganz tolle Innovation
Kommts von Sony -> dreiste Kopie
So liest sich das für mich zumindest.
Diese Skepsis gegenüber MS verstehe ich nun wiederum nicht. Auf deren PK haben sie doch gezeigt, dass Natal funktioniert. Und würde es das beim Endverbraucher nicht tun, hätten sie es wohl auch nicht gezeigt. Was bringt MS bitteschön die Vorstellung eines Produktes, dass nachher zuhause gar nicht funktioniert? Selbes gilt doch für Nintendos Wiimotion+, das wurde doch 2008 schon präsentiert und als funktionierend befunden.Was allerdings immer noch den Beweis aussteht, dass es wirklich so gut funktioniert. Der Fuchtelkram von Sony scheint gestern zumindest wirklich sehr präzise funktioniert zu haben.