Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MS ist aber dafür bekannt immer wieder neue Innovationen auf den Markt zu bringen. Spontan würde mir nicht ein Produkt einfallen, das die geklaut hätten..
Sony und Nintendo klauen immer wieder gleichermaßen
Einzig Nintendo klaut fast nie und ist fast immer Vorreiter.
Ja, ich bin gespannt, wie du dann einen Shooter spielst, und vorallem wie du dich dann in dem Shooter bewegen willst. Im Zimmer hin und her rennen?Die Bewegungen sind nicht das einzige, was 1:1 umgesetzt wurde. Das Ding ist eben Wiimotion+ als Sony-Reinkarnation. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Da macht mich Natal schon deutlich mehr an, gerade weil man keinen Controller benötigt und zudem weitere Features wie Gesichtserkennung, Stimmerkennung, Möglichkeit Sachen einzuscannen, etc. gegeben sind. Aber warten wir auf die Marktreife...
MfG,
Crayfish
Man merkte es auch deutlich, Sony stellte Ingenieure auf die Bühne und Microsoft Markteting Menschen.Das Aussehen ist in dem Fall ja zweitrangig gewesen. Die haben ja mehrmals angesprochen, dass es sich noch um einen sehr frühen Prototyp handelt und man sich dadurch noch kein wirkliches Bild von der finalen Version machen sollte.
Da werdet ihr euch dran gewöhnen müssen, denn ernsthafte, ambitionierte Spiele werden den Weg erst sehr spät finden. Am Anfang wird es Minispiel Sammlungen, virtuelle Haustiere und Spiele mit Gimmick Erweiterungen geben.Meine Befürchtungen wurden jedenfalls war:
Ich hätte mir gewünscht, dass weder MS noch Sony auf den Casual-Zug aufspringt, doch leider haben sie es doch getan. Zumindest aus wirtschaftlichen Gründen natürlich nicht unlogisch.
Die Technik dahinter ist auch besser. Immerhin ist es die WiiMote Pointer Funktion, nur andersrum und die Bewegungssensoren dienen der Neigungs und Kippermittlung.Was allerdings immer noch den Beweis aussteht, dass es wirklich so gut funktioniert. Der Fuchtelkram von Sony scheint gestern zumindest wirklich sehr präzise funktioniert zu haben.
Genau das! Die Show war klasse und die Möglichkeiten sind immens."Natal" halte ich im Moment eher für eine Show, damit MS in ein paar Jahren sagen kann: Guckt, wir waren die Ersten, die so was geboten haben. Bislang ist es aber auch nur ein besseres Eye Toy, wenn man sich die Live-Präsentation anschaut.
Beiß dich mal nicht so an diesen Sachen fest. Nur weil MS die gezeigt hat, heißt das nicht, dass die mit Wand nicht kommen können. PSEye hat auch ein Microfon soweit ich weiß. Bei der PS3 sogar Stereo.Genau das, sowie die Stimm- und Gesichtserkennung, die Möglichkeit selbst als dreidimensionale Figur in einem Spiel zu agieren und natürlich die Möglichkeit Sachen einzuscannen und mir von der Freundin Kleidchen anziehen zu lassen
Das ist aber süß, dir gefallen die Möglichkeiten. Die Möglichkeiten der WiiMote sind auch immens...Ich glaube auch daran, dass Natal bis zur Marktreife zu 100% funktionieren wird. Bei der Wiimote war damals auch jeder skeptisch, doch es funzt. Wie man zu Fuchtelsteuerungen steht, ist natürlich jedem selbst überlassen. Über die Casual-Welle rege ich mich ja auch regelmäßig auf. Die im Natal-Trailer gezeigten Möglichkeiten gefallen mir aber einfach, auch wenn mancher hier die Meinung vertritt, es sei "nur" ein besseres Eyetoy. Was ist dann Sonys Fuchtelei? Doch auch nur eine vermeintlich bessere Wiimote, oder?
Muss man. Bei Rabbids go home muss man die Wiimote für 2sec mit den Tasten nach unten auf den Tisch legen.Wii Motion+ soll sogar nach einer gewissen Zeit die Orientierung verlieren und man muss dann wieder kurz pointen um sie zu kalibrieren.
Das Patent des Wand sieht einen Analog Stick im Controller vor!Wenn Sony das ganze aber auch für richtige Spiele verwenden will, dann muss natürlich auch eine Nunchuk Kopie her, denn ohne Analogstick wirds nur bei einer Casualfuchtelei bleiben. Buttons muss der Kram natürlich auch genug haben.
Ups, sollte am natürlich MS statt Nintendo heißenja was denn nun
Laut der aktuellen M!Games und ihrem Test zu "Grand Slam Tennis" funktioniert Wii Motion+ jedenfalls tadellos.
Eben, und genau die sind identisch! Nur wurde beim Zeigen jeweils der Fokus anders gewichtet.Natürlich gefallen mir zurzeit auch nur die "Möglichkeiten"
Eben, und genau die sind identisch! Nur wurde beim Zeigen jeweils der Fokus anders gewichtet.
Du hast meinen langen Beitrag scheinbar nicht gelesen...In meinen Augen nicht, essentiell ist bei Microsoft nämlich die Stimmerkennung und die Tatsache, dass ich keinerlei Peripherie mehr in Händen halte. Von daher sehe ich bei Natal mehr Möglichkeiten.
Oh Mann...Die Systeme sind identisch, MS hat sich aber auf den StarTrek-Style festgelegt (Xbox halt = eierlegende Wollmilchsau, die soo cool und hip ist) und Sony eher auf den PLAY-Style (Playstation halt)
Darf man jetzt schon keine Kritik mehr äußern ohne gleich als MS-Basher abgestempelt zu werden?!
Sonys System wurde von den "MS-Jüngern" doch auch schon mehr als zur genüge kritisiert.
Versteh ich nicht. Könnte man doch umgekehrt genau so sagen.Richtig, aber es ist hier irgendwie etwas komisch in den letzten beiden Tagen