• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2009: Sony-Pressekonferenz (2. Juni, 20:00 Uhr)

Superfrog

Madruk
Gleich nach Nintendo kommt übermorgen Sony dran. :sabber:

Folgendes dürfte Teil der PK sein (und noch einiges mehr):

PSP Go + neue PSP-Spiele (GT, MGS, LBP, R&C), exklusiver Horror-Titel von Epic Games, GT5, MAG, Slim-PS3(?), PS3-Preissenkung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, ob Sony eine Wiimote Kopie bringt und dazu noch ein paar Informationen zur PSP Go. Kann mir btw. nicht vorstellen, dass Sony die Slim-PS3 jetzt schon vorstellt, wenn die erste Ende des Jahres auf den Markt kommt. Irgendwer muss in dem Zeitraum bis dahin ja noch die restlichen PS3 für 399€ kaufen.
 
Slim wird sicherlich noch nicht vorgestellt. Die haben doch erst neue Bundles angekündigt, da wären die schön dumm. PS3 Preissenkung wird damit auch vorerst ausbleiben.

Ich könnt mir vorstellen, dass ein neues exklusives MMO vorgestellt wird. Und eine Peripherie im Wii-Stil. Ansonsten könnten große Überraschungen ausbleiben, nach den ganzen Leaks.
 
Warum wünschen sich eigentlich so viele ne Slim-PS3 (mal abgesehen von der Preissenkung)?
Mir persänlich gefällt das aktuelle Design super und ich brauch echt nichts schlankeres. Was man auf den geleakten Fotos bisher erkennen konnte sah zudem auch ziemlich nach billigem Kinderspielzeug aus. Die Preissenkung wird Sony denk ich dann zusammen mit der Slim zum Weihnachtsgeschäft bringen.

Ich freu mich auf heute Abend. Sony hat ja echt jede Menge Krachergames für dieses Jahr in der Pipeline. Zudem hoffe ich inständig, dass Sony jetzt nicht auch noch auf den Casual-Rumgefuchtel-Zug mit aufspringen will. Ich wünsch mir die Vorstellung von klasse Games! Nicht mehr und nicht weniger!

Hoffentlich gibts neues Material zu Uncharted 2 zu sehen! :sabber:
 
Ich finde die PS3 ultrahässlich, aber das ist eben Geschmackssache. Finde die 360 auch nicht schön, ich habe generell lieber kompaktere Geräte, gerade bei Spielkonsolen.
 
Noch mal zur Erinnerung für alle, die ne PS3 haben:

E3 2009: Sonys E3 Pressekonferenz live in Home

Bis zur E3 Messe sind es nur noch wenige Tage. Spätestens dann wird sich zeigen, ob sich die vielen Gerüchte aus den letzten Wochen und Monaten bestätigen oder wie Seifenblasen zerplatzen. Wer live mit dabei sein möchte und über eine PlayStation 3 verfügt, der kann sich zumindest die Sony Pressekonferenz live in PlayStation 3 ansehen. James Gallagher, Content Producer von Sony Computer Entertainment Europe, hat im offiziellen PlayStation Blog mitgeteilt, dass die Pressekonferenz am Dienstag in einem neuen Home-Space mit dem Titel Presentation Podium gezeigt wird. Weitere Details dazu sollen in den kommenden Tagen veröffentlicht werden. (ok)

Quelle: http://www.hddaily.de/2009/05/29/e3-2009-sonys-e3-pressekonferenz-live-in-home-2648.html
Bin mal gespannt wie gut der Stream funktioniert. Sonst jmd. ausm Blaster Bock sich dort zu treffen?
 
So, hab mich schon mal vors Podium gestellt. Die Leinwand is schon mal schön groß! Wenn der Stream auch noch stabil ist, ists echt perfekt.
 
Also da stehen schon jede Menge Leute rum. Wird denk ich schon live sein. Alles andere würde imo auch wenig Sinn machen.

Wenns da doch nicht live kommt, dann schau ichs mir wohl doch am PC an.
 
oehm, hier steht das es nicht live sein soll?! was stimmt denn nun?

http://www.onpsx.net/news.php?id=25308

Von der Seite mal das Wichtigste kopiert:

Wie du vielleicht weißt, unterstützt Home noch keine Video-Livestreams. Daher wird das Video nach dem Ende des Vortrags zunächst konvertiert und anschließend für jeden bei SCEA und SCEE bereitgestellt. Sobald alles fertig ist, wird der Vortrag auf dem Haupt-Videobildschirm des Presentation Podiums abgespielt. Angesichts der Tatsache, dass Bearbeitung und Konvertierungsprozess sowie der Upload auf die Server Zeit in Anspruch nehmen, werden wohl ein paar Stunden vergehen, bis der Vortrag verfügbar ist. Wir von SCEE nehmen an, dass er am Mittwochmorgen gegen 1 Uhr bereit sein wird.
 
@Masi: Stell dir mal die enttäuschten Leute vor, die in Home sinnlos vor dem Podium warten.

Mal schauen wie Sony ihre Konferenz führen wird.
 
Was bei der schwachen Vorstellung von Nintendo ja auch keine Kunst war. ;)

Ich will jetzt Games sehen! Nix Fuchtelkram, nix Web 2.0, einfach nur ein paar klasse Games! :sabber:
 
Ich bin schon gespann, hoffe auf ein starkes psp aufgebot, ingame szenen aus god of war, gt5 und gt5 mobile :)
 
Zurück
Oben