• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2009: Sony-Pressekonferenz (2. Juni, 20:00 Uhr)

Schonmal mein Fazit: top PK, bis auf den Preis von PSP Go! und der überlangen Präsentation von der Sonymote +. Ansonsten alles, was man sich als Gamer wünscht.

Kann es sein, dass es allein Soundtechnisch 3 Stufen über den beiden PS2 Teilen liegt?

Grafisch find ich den Sprung imho zu gering für einen Wow Effekt und die vorgefertigten immer gleichen Sterbeanimationen nerven mich jetzt schon.

Geile PK, steht auf einer Stufe mit der von MS. Kommt trotzdem nicht an Nintendos Auftritt heran

Imo etwa auf dem gleichen Niveau wie MS. Wenn man ne PSP hat kann man den Sieg auch an Sony geben. Am Ende hat man da nochmal einiges rausgehauen. :)

Okay, die beste PK war in diesem Jahr definitiv bei Sony. :)

Auch wenn die letzten drei Titel nun wirklich keine Überraschungen in der PK waren, waren alle drei absolute Highlights. Ich will sofort vernünftige Videos, vor allem von GT5!

@ André: Trico/The Last Guardian war ein neuer Trailer, der aber zu großen Teilen auf dem 1 Jahr alten basiert hat. Sieht fantastisch aus :sabber:

Aber für Last Guardian und GT5 gab's keinerlei Release-Termine, oder? Das ist enttäuschend :/

Die PK war auf jeden Fall klasse. Zumal es noch nicht alles war. Platz 1 geht somit wohl an Sony.

The Last Guardian und GoW3 sahen schon mal sehr genial aus. :sabber:

Und wenn GT5 endlich keine "Steinklotz-Autos" mehr hat, könnte es ein Pflichttitel werden. Trailer sah schon mal sehr vielversprechend aus.

Absolutes Highlight war imo Uncharted 2! Wie das aussieht! :eek:

Allein mit Trico, God of War 3, GT5, dem exlusivem FFXIV und dem MGS PSP hat Sony schon mal Einiges in der Pipeline, auf das man sich als Zocker eigentlich nur freuen kann.

Und dabei ist das gerade mal das Ende der Fahnenstange. Wie gesagt, 35 Exklusivtitel ist schon ne Hausnummer. Schade, dass es nicht mehr zu Ratchet zu sehen hab.

Alles in allem wirklich ne großartige PK, die wie pete schon sagte, für Gamer echt alles bot! Dickes Lob an Sony!

Zurück
Oben