• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2009: Sony-Pressekonferenz (2. Juni, 20:00 Uhr)

Wenn GT5 und The Last Guardian in absehbarer Zeit kommen würden wäre Sony bei mir auch Nummer 1.
GT5 wird wenn es denn mal erscheint sicher das größere Paket bieten als Forza 3, ich mach mir allerdings Sorgen das man die essentiellen Bestandteile mal wieder zugunsten der Masse vernachlässigt. Yamauchi heute hat mich da nicht gerade optimistisch gemacht. :D
Naja mal sehen ob da bald mal mehr zu kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie war die Musik beim Trico-Trailer? :D Ich glaube, so heiß war ich noch nie auf ein Spiel. Laut Frog gab's aber wohl kein Releasetermin?! :(

Der Leak wurde grafisch auf die aktuelle Version gehoben + endlich der 2. Teil des Trailers (der ja im Leak ausgeblendet wurde). Grandios. Sony made my e3.

Die kurzen Gameplay-Szenen, die man von Trico gesehen haben, waren echt toll. Sah mehr oder weniger so aus wie ich mir das augfrund der Sequenzen vorher vorgestellt hab.

PSP mal außen vor - für die PS3 gab es mit Agent, FFXIV Online und ModNation Racers "nur" drei Neuankündigungen. Der Rest war bekannt, aber nichtsdestotrotz beeindruckend. Die definitiv fehlenden Termine für Last GT5 und Last Guardian sind imo enttäuschend.

Unabhängig davon: Die Show war geil, da kann man nix sagen!

Und nicht zu vergessen:
- keine PSP Slim
- keine Preissenkung

Aber ich denk nach wie vor, dass die beiden Punkte frühstens im Spätsommer angekündigt werden.

Mit Nascar- und WRC-Lizenzen könnte GT5, wenn es denn mal endlich erscheint, wohl doch noch ne ganz ganz dicke Nummer werden. Und endlich mit Schadensmodell!

Zurück
Oben