Caesar III
Oh Noes
Das Cube Spiel war ursprünglich für den N64 geplant und wurde dann doch erst auf dem Cube gebracht, da die ganzen Zufallsaktionen und die offene Spielwelt derart auf dem N64 nicht machbar waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Auflösung dürfte schon höher sein bei der Cube-Version, schliesslich liefen die wenigsten N64-Games in 640x480.Nein, es wurden zahlreiche Filter hinzugefügt. Ich dachte, es wäre auch noch die Auflösung höher gewesen. Dem war aber wohl nicht so.
Lass dich von dem N64 Video nicht täuschen, das war ein Emulator mit vollen Filtern und Verbesserungen.Nein, es wurden zahlreiche Filter hinzugefügt. Ich dachte, es wäre auch noch die Auflösung höher gewesen. Dem war aber wohl nicht so.
Die ändern aber trotzdem nichts an der eigentlichen Grafik. Die beiden Version sind doch nun wirklich identisch...Lass dich von dem N64 Video nicht täuschen, das war ein Emulator mit vollen Filtern und Verbesserungen.
@Burns: auf der einen Seite wäre es dreist, auf der anderen Seite lässt es viel Spiel für andere Sachen, die "Leistung" kosten. Bin gespannt
Quelle: http://gonintendo.com/?p=49268Huge news! NGamer magazine confirms Animal Crossing Wii and…Punch-Out!! Wii!
NGamer snippet…
“And if all goes to plan (and our sources haven’t played a mean trick on us), that hands-on coverage will be of Animal Crossing and Punch-Out!! Wii, aka Nintendo’s great hopes for 2008.”
Animal Crossing Wii details
- game has been finished for awhile
- not an MMO
- heavy use of WFC
Punch-Out!! Wii
- balance board support for dodging/weaving
- Wiimote/Nunchuk boxing ala Wii Sports Boxing
@ pete: auch wenn in 2/3 jahren ein nachfolger rauskommt, meinst du das die 360 dann auch noch unterstützt wird?