• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2008 (14.-17.07.) - Spekulationen & Co.

Das Cube Spiel war ursprünglich für den N64 geplant und wurde dann doch erst auf dem Cube gebracht, da die ganzen Zufallsaktionen und die offene Spielwelt derart auf dem N64 nicht machbar waren.

Nein, es wurden zahlreiche Filter hinzugefügt. Ich dachte, es wäre auch noch die Auflösung höher gewesen. Dem war aber wohl nicht so. :znaika:

Naja, jedenfalls ist es auf dem Cube zu 99% das selbe Spiel wie auf dem N64. Wenn das Spiel jetzt leicht besser aussehen würde als AC auf dem Cube, dann wäre das immernoch nur unteres-mittleres Cube Niveau. Das wäre schon sehr dreist...

Nein, es wurden zahlreiche Filter hinzugefügt. Ich dachte, es wäre auch noch die Auflösung höher gewesen. Dem war aber wohl nicht so. :znaika:
Lass dich von dem N64 Video nicht täuschen, das war ein Emulator mit vollen Filtern und Verbesserungen.

@Burns: auf der einen Seite wäre es dreist, auf der anderen Seite lässt es viel Spiel für andere Sachen, die "Leistung" kosten. Bin gespannt

Lass dich von dem N64 Video nicht täuschen, das war ein Emulator mit vollen Filtern und Verbesserungen.
Die ändern aber trotzdem nichts an der eigentlichen Grafik. Die beiden Version sind doch nun wirklich identisch...

@Burns: auf der einen Seite wäre es dreist, auf der anderen Seite lässt es viel Spiel für andere Sachen, die "Leistung" kosten. Bin gespannt

Es muss ja nicht aussehen wie SMG, aber Windwaker Grafik würde doch perfekt passen und dann dürfte für den Rest auch noch genug Leistung übrig sein.

Huge news! NGamer magazine confirms Animal Crossing Wii and…Punch-Out!! Wii!

NGamer snippet…

“And if all goes to plan (and our sources haven’t played a mean trick on us), that hands-on coverage will be of Animal Crossing and Punch-Out!! Wii, aka Nintendo’s great hopes for 2008.”

Animal Crossing Wii details

- game has been finished for awhile
- not an MMO
- heavy use of WFC

Punch-Out!! Wii

- balance board support for dodging/weaving
- Wiimote/Nunchuk boxing ala Wii Sports Boxing
Quelle: http://gonintendo.com/?p=49268

Punch Out wäre der Hammer! Aber bitte in 2D und im Comiclook

Hmm, brauche mal eure Hilfe: Wann kommt eurer Meinung nach die neue XBox raus?

Habe ja jetzt meinen Abschluss gemacht und wollte mir gerne einen PC holen. Habe ein Budget von 500€ und daher ist das net so pralle... Eine XBox wäre eine Überlegenheit wert, allerdings bin ich überhaupt nicht der Zocker, spiele Fußball Games und NBA, ansonsten hänge ich mehr mit freunden rum als vor dieser kiste... andere spiele holt man sich immer wieder weil alle behaupten die wären extrem geil, mich konnte nicht ein eniziges begeistern...
daher wäre wenn überhaupt xboxlogischer als ps3. ps3 kostet aber halt auch sowas von viel, das ist mir fast zu schade dafür das das ding überwiegend rumsteht.... aber hier weiß ich, dass die konsole noch jahrelang unterstützt wird und super läuft (siehe ps2)....

was meint ihr?

Und was hat das mit Deiner Entscheidung zu tun? Die 360 wird ja noch länger unterstützt und ist nicht in 2 Jahren tot. Zudem hast Du bei der Konsole die mit Abstand größte Spielebibliothek zu den besseren Preisen (vieles ist gebraucht sehr günstig zu bekommen). Bei der PS3 hast Du dagegen das hardwaretechnisch interessantere und zuverlässigere Paket und einen (von heute an) längeren Lebenszyklus.

Warte doch mal die E3 ab, vielleicht nimmt Dir irgendwas die Entscheidung ab ;)

Warte die E3 sowie die nächste Preissenkung (in den USA schon vollzogen 360 + 60 GB HDD um die 220€ wenn ich net irre) + Hardware-"Revision" ab. Wenn da nichts angekündigt wird kannste mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen das der Nachfolger nicht vor Ende 2010 kommt. Soooooo teuer ist die PS3 btw. auch nicht mehr...

ok, dann warte ich mal weiter ab... aber im moment kribbelt es schon sehr;-) ich glaube ich fahre gleich mal zum mm (nur um zu gucken) :D

@ pete: auch wenn in 2/3 jahren ein nachfolger rauskommt, meinst du das die 360 dann auch noch unterstützt wird?

@ relikt: na ja, wenn man 500€ zur verfügung hat, dann geben ich ungern 439€ für das mgs bundle aus...

auf der anderen seite brauche ich spätestens im nächsten jahr (frühjahr) einen neuen pc :(

@ pete: auch wenn in 2/3 jahren ein nachfolger rauskommt, meinst du das die 360 dann auch noch unterstützt wird?

Das kann ich nicht sagen und nach der Erfahrung mit der ersten Xbox würde ich auch eher von "nein" ausgehen. Aber 2-3 Jahre sind in Konsolenzeit eine unheimlich lange Spanne. Den Ausschlag sollte auf jeden Fall das Spieleangebot und evtl. die Hardware geben (Blu Ray oder nicht?). Aber wie gesagt: warte die E3 ab. ;)

Zurück
Oben