• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2008 (14.-17.07.) - Spekulationen & Co.

Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Gears Of War 2 bspw. ist mal eine deutliche Steigerung zum Vorgänger. Auch online tut sich noch einiges. 5 Player Coop. Neues Dashboard mit vielen neuen Funktionen. Peripherie wird nun endlich besser ausgereizt.

Klar, stimmt schon, nur ist GoW 2 ja noch nicht draußen, ich sprach vom Status Quo.

Welcher Nachfolger? Ich habe noch nichts davon gehört.

Ich ja auch nicht, es war nur rein hypothetisch.

MfG,
Crayfish

Also alles in allem bisher eine ziemlich enttäuschende E3. Mal sehen was Bungie morgen noch reißt und ob es eine Bungie/MS Ankündigung ist. Das einzige, was die Nacht jetzt noch retten kann ist Mirrors Edge um 2:00 :(

zu Resi:
Hat mal wieder klasse ausgesehen und dürfte ein sicherer Pflichtkauf werden.

Mirrors Edge dürfte dann aber nach unserer zeit um 1:00 Uhr dran sein, das werde ich mir wohl auch noch geben.

Das Gameplay sah ja wiedermal zum Einschlafen aus: Wegrennen, umdrehen, ballern. Wegrennen, umdrehen, ballern. Wegrennen, umdrehen, ballern.

Die Gegner kommen natürlich genauso schnell hinterher gelaufen, nur werden sie komischerweise auf den letzten Metern ziemlich langsam, damit man sie schön abballern kann.

Grafikblender!

Bungie wird bald für die Konkurrenz entwickeln. Nach diesen ganzen Vorgängen in den letzten Monaten und dieser neuen Entwicklung bin ich da ziemlich sicher.

M$ beißt sich selbst in den Schwanz.

Bungie wird bald für die Konkurrenz entwickeln. Nach diesen ganzen Vorgängen in den letzten Monaten und dieser neuen Entwicklung bin ich da ziemlich sicher.

M$ beißt sich selbst in den Schwanz.
Jo, MS wollte vermutlich nicht Gears 2 torpedieren. Bei dem Bungie-Spiel soll es sich ja angeblich um einen thematisch relativ änhlichen Squad-Shooter im "dreckigen" Look handeln.

Es scheint wirklich so, als wären auch Bungie ziemlich angepisst. Wieso sowas offenbar kurz vor dem angedachten Termin abgeblasen wird, wissen wohl nur die Eingeweihten. Man kann da leider nicht so viel zu sagen, die Hintergründe dürften interessant sein. Vielleicht ist es auch nur ein Teil des Hype-Plans. ;)

Aber dass Bungie auch oder auch mal exklusiv für andere Systeme (aka die PS3) entwickeln wird, ist doch sowieso nur eine Frage der Zeit.

Zurück
Oben