Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich krieg noch immer eine Gänsehaut davon.
Nochmal zu Sony, hatte ich vergessen:
Sie werden bestimmt auch noch diesen "durchbrechbaren" Dualshock-Controller vorstellen, dessen beiden Hälften man dann als Wiimote- und Nunchuck-Verschnitt verwenden kann.
Aber was würde Dir spontan einfallen, was man bei einem DS-Nachfolger besser/anders machen könnte?
Aber hallo! Absolut genialer Moment. Haben wir noch den Thread dazu?Ich krieg noch immer eine Gänsehaut davon.
mehr Leistung, bessere Screens: wie gbmicro, interner speicher für dl spiele und vc, Tiltsensor, Multitouch.Aber was würde Dir spontan einfallen, was man bei einem DS-Nachfolger besser/anders machen könnte?
Ich weiß nicht, im Moment gefallen mir die Nintendo Spiele genauso gut wie damals noch. Wo sie meilenweit entfernt sein sollen, weiß ich nicht. Ach halt, ich vergaß, Nintendo zerstört den VideospielemarktJo, absolut genial.
Nintendo scheint heutzutage meilenweit davon entfernt zu sein, so eine Performance zu liefern.
2007 war die absolute Enttäuschung, daher erwarte ich für 2008 rein gar nichts. Auch wenn es vieles gibt, was ich mir wünschen würde.
von den specs mal abgesehen:Aber was würde Dir spontan einfallen, was man bei einem DS-Nachfolger besser/anders machen könnte?
Nochmal zu Sony, hatte ich vergessen:
Sie werden bestimmt auch noch diesen "durchbrechbaren" Dualshock-Controller vorstellen, dessen beiden Hälften man dann als Wiimote- und Nunchuck-Verschnitt verwenden kann.
Ich weiß nicht, im Moment gefallen mir die Nintendo Spiele genauso gut wie damals noch. Wo sie meilenweit entfernt sein sollen, weiß ich nicht. Ach halt, ich vergaß, Nintendo zerstört den Videospielemarkt
http://www.blaster-foren.de/showthread.php?t=18698Haben wir noch den Thread dazu?
Nintendo setzt diese 3D-Blickverfolgungsidee mit einer neuen Peripherie um, die man sich auf den Kopf setzt.
Wie soll das eigentlich generell funktionieren? Der Blick bleibt doch eh auf den Monitor beschränkt? Wenn ich nach unten/oben/rechts/links gucke, muss ich ja immer meine Augen mitbewegen um auf dem Bildschirm zu bleiben. Das wäre ja total anstrengend und nervig.
Tut mir leid, aber Nintendo wird ganz ganz böse der Arsch versohlt. Naja, leid tut es mir nicht, haben sie verdient. DS ist Schrott, PSP ist Gott So einfach is Tennis Ich geb Ihnen 5 Jahre, dann haben Sie Ihren Handheld-Markt auch an Sony verloren bzw. müssen sich zumindest ernsthafte Gedanken machen. In 7 Jahren werden Sie dann entweder von Sony oder MS aufgekauft.
Ich nicht. Ist das gleiche Spiel wie damals mit der Psone. Sony wurde kurz vor Markteinführung noch ausgelacht, als sie behaupteten sie wollen Nintendo von Platz 1 verstoßen. Jetzt hat Sony wieder genau die gleichen Voraussetzungen (sogar noch bessere... weil sie im stationären Markt schon erfolgreicher sind):
- der PSP ist cooler (Erwachsenenspielzeug!! sowas wollen die Kiddies)
- hat die bessere Technik
- die cooleren Spiele (d.h. eher für die älteren Spieler) kommen raus... genau diese wollen auch die Kids
- Filme zu sehen ist genauso ultracool (ich brauche es nicht, aber es kommt genial an)
Sony hat es genau richtig gemacht. Der DS wird sicher kein Flop, aber der PSP wird erfolgreicher, da kannst Du einen drauf lassen. Wir sprechen uns in 1,5 Jahren hier wieder.. ich hoffe der Thread existiert dann noch.