Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
McGlied schrieb:grafisch absolutes NextGen Material
mcpete schrieb:Muss ich verpasst haben.
Sony begann in diesem Jahr den Enthüllungsreigen vor Beginn der Videospielmesse E3 in Los Angeles - und geizte nicht mit Überraschungen. Man verriet den Preis der neuen Konsole, den genauen Startermin - und hatte ein verblüffendes Geheimnis im Gepäck[...]
mcpete schrieb:Mich hat das nicht beeindruckt.
mcpete schrieb:Spiegel Online zur Sony PK:
Harrison hatte schon im Jahr 2003 einmal in einem Interview darüber spekuliert, dass die PS3 möglicherweise Bewegungssensoren verwenden werde
Bob Andrews schrieb:Die PS3 sieht auf nem HD-Ready schon besser aus, als eine 360 auf nem HD-Ready. Da kannste mal gepflegt von ausgehen. Da wird das analoge Uralt-Signal der 360 zeigen, was analog gegen digital zu bieten hat.
Crayfish schrieb:Was das Kopieren angeht, kann ich einfach nur sagen, dass ich gar nicht soviel essen kann, wie ich gerne kotzen würde.
MfG,
Crayfish
Harrison hatte schon im Jahr 2003 einmal in einem Interview darüber spekuliert, dass die PS3 möglicherweise Bewegungssensoren verwenden werde
Ede schrieb:Harrison hatte schon im Jahr 2003 einmal in einem Interview darüber spekuliert, dass die PS3 möglicherweise Bewegungssensoren verwenden werde