Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ede schrieb:Offensichtlich ist ihnen ihre Marktführerschaft zu Kopf gestiegen.
koolo schrieb:wie meinst du das? meinst du etwa das 720p über hdmi besser aussehen als über yuv?
mcpete schrieb:Haben die neuen Motion-Dualshocks eigentlich kein Rumble mehr an Board?
Crayfish schrieb:Ich bezog das Kopieren zwar auch, aber nicht nur auf die Wii-Geschichte. Ich denke auch an den XBox-Liveclon und den entsprechenden Button auf dem PS3-Pad. Davon mal abgesehen war dann seit 2003 nie wieder die Rede von irgendwelchen Bewegungssensoren. Und plötzlich - natürlich nach Nintendos Ankündigung, wartet die PS3 natürlich damit auf...aber ja...war alles durchgeplant...seit 2003...
Es kommt auf beiden Konsolen gleichzeitig, das reicht schon.Bob Andrews schrieb:Und dass GTA4 gleichzeitig auf PS3 und 360 erscheinen haste scheinbar noch nicht mitbekommen.
Firoball schrieb:(Mag sein, ich hab in letzter Zeit kaum was aktuelles gezockt. Ich frag mich nur , wie man so abgehen kann ohne einen Titel davor selbst gespielt zu haben - und das generell