• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006: Der Sony E3-Pressekonferenz - Thread

Habt ihr vor eine PS3 zum Launch zu kaufen?

• Ja, die abgespeckte Variante

Stimmen: 1 1,7%
  • Ja, die full feature Variante

Stimmen: 11 18,6%
  • Nein

Stimmen: 26 44,1%
  • Ich warte eine Preissenkung ab

Stimmen: 21 35,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
cervantes schrieb:

Was denn? Ich hatte den Eindruck, dass sie ganz bewußt InGame gezeigt haben. Deswegen war ja auch einer mit einem Controller eingeblendet...nur bei den Spielevorstellungen waren Render dabei, ansonsten sehr viel Echtzeit Grafik.

darauf bezog sich aber eigentlich mein posting. die gezeigten ingameszenen waren äußerst rar und was gezeigt wurde bzw. was im moment an material kursiert, ist, na ja, wie sag ichs am besten, neutral: keine 600€ teure hardware wert.

für eine konsole die ende des jahres an den start geht, war nicht viel zu sehen. aber warten wirs mal ab. die pk war ja nur das eine. jetzt kommt noch die messe.

Mächtle schrieb:
siehe unseren Halofanboy :D

moment mal, ich freue mich auf das spiel und zwar anhand des trailers, es geht aber eher um den spaß an der freude. das ich ein spiel ungespielt bis in den olymp lobe und sage es wird das beste game aller zeiten bla bla wirste net erleben. das war schon bei teil 2 so.

cervantes schrieb:
darauf bezog sich aber eigentlich mein posting. die gezeigten ingameszenen waren äußerst rar und was gezeigt wurde bzw. was im moment an material kursiert, ist, na ja, wie sag ichs am besten, neutral: keine 600€ teure hardware wert.

Du hast gesagt sie hätte mal wieder nur Renderfilmchen gezeigt. Stimmt aber imo nicht. Eher im Gegenteil und was zu sehen war sah von "verdamm gut" bis "geht so" aus. Bis zum Launch wird sich noch einiges tun. Erinnert euch wie es mit der 360 war.

Werd ich mir alles nächste Woche gönnen wenn/falls :dozey: ich meine 16 Mbit Leitung habe.

Bis dahin muss ich mit foddos leben. Ziemlich kagge bei ner pk oder?

Zurück
Oben