Mächtle
Forenuser
relikt schrieb:..für den moment bin sony-hater
warst du schon immer...schon vor der präsi nur stumpfes bashing..na ja wir warten mal die ms präsi ab und dein ach so tolles halo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
relikt schrieb:..für den moment bin sony-hater
Mächtle schrieb:warst du schon immer...schon vor der präsi nur stumpfes bashing..na ja wir warten mal die ms präsi ab und dein ach so tolles halo
Crayfish schrieb:Irgendwie wirkt der Nintendoklau aber unausgegoren. Sony hats halt reingepackt, Nintendo wird das aber ganz anders vermarkten und vor allen Dingen mehr Innovationen bieten als das Bewegen eines Düsenfliegers durch Drehen und Senken des Controllers.
MfG,
Crayfish
Ich hau mich dann auch mal aufs Ohr. Nacht.mcpete schrieb:Naja, ich leg mich hin, das Aufbleiben hat sich absolut nicht geloht für die Konferenz. Aber mit Euch war es schön Gute N8.
relikt schrieb:geklaut haben sie es trotzdem oder? die sind sich echts für nichts zu schade...
Crayfish schrieb:Und mir fällt gerade noch ein: Is ja kein Wunder, dass diese "tolle Innovation" so lange geheim gehalten wurde, schließlich wurde sie ja erst nach der letzten Tokio Game Show "erfunden"...
Tabris schrieb:Die Bewegungssensoren allein sind eh nix besonderes, sowas baut Nintendo sogar in GBA-Module ein und sowohl Wiimote als auch Nunchaku-Addon bieten sie ebenfalls. Das Besondere an Wii ist die externe Positionsbestimmung im dreidimensionalen Raum und das kann Sony (zumindest bisher) nicht bieten.
Aber ich bin trotzdem gespannt, ob Nintendo in der PK heute Abend drauf reagieren wird. ^^
relikt schrieb:der normalkäufer braucht kein HD laufwerk, MS zwingt den kunden diese kosten wenigstens nicht auf und wireless brauchst du nicht um online zu gehen, des is net mehr als n gimmick. der preis ist wahrscheinlich sogar einigen alt eingesessenen zu hoch, dem massenmarkt sowieso...
Mächtle schrieb:Wie gesagt wenn man betrachtet was in der ps3 steckt geht der Preis in ordnung. Ob es für den massenmarkt zu hoch sein wird,werden wir sehen. Du musst aber bedenken die PS2 hat nur ca 65 eur weniger gekostet und hat sich wie warme Semmeln verkauft.