• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006: Der Sony E3-Pressekonferenz - Thread

Habt ihr vor eine PS3 zum Launch zu kaufen?

• Ja, die abgespeckte Variante

Stimmen: 1 1,7%
  • Ja, die full feature Variante

Stimmen: 11 18,6%
  • Nein

Stimmen: 26 44,1%
  • Ich warte eine Preissenkung ab

Stimmen: 21 35,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
"A fantastic innovation"

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

SONY AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Sorry, aber das war eine ganz schwache Vorstellung von Sony. Alles zusammengeklaut, keine eigenen Ideen, fast nur Renderszenen und das was spielbar war, war sehr ernüchternd. Ich verspüre jetzt zumindest kein Verlangen nach einer PS3 und das sollte doch eigentlich nach einer Präsentation so sein oder?

mcpete schrieb:
Sorry, aber das war eine ganz schwache Vorstellung von Sony. Alles zusammengeklaut, keine eigenen Ideen, fast nur Renderszenen und das was spielbar war, war sehr ernüchternd. Ich verspüre jetzt zumindest kein Verlangen nach einer PS3 und das sollte doch eigentlich nach einer Präsentation so sein oder?

sie wissen wie man sich unbeliebt macht, apropos wieso is der so ruhig?

Aber mal abwarten...Nintendo wird sich sowas vielleicht schon gedacht haben, schließlich hätte der Wii-Controller ja noch eine bisher geheime Überraschung zu bieten...

Eines is aber jetzt schon klar, der Preis für den dreistesten Diebstahl, die größte Innovationsarmut, die schlechteste Show, die größten Sprüche geht an Sony

P.S.:

499 Euro!

Zwei Versionen, einmal 20 und einmal 60 GB.

499 Euro für 20 GB und 599 Euro für 60 GB.

Gute Nacht :dead:

Zurück
Oben