• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006: Der Sony E3-Pressekonferenz - Thread

Habt ihr vor eine PS3 zum Launch zu kaufen?

• Ja, die abgespeckte Variante

Stimmen: 1 1,7%
  • Ja, die full feature Variante

Stimmen: 11 18,6%
  • Nein

Stimmen: 26 44,1%
  • Ich warte eine Preissenkung ab

Stimmen: 21 35,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
"Tiger Woods" himself sah schon beeindruckend aus, ABER ganz ohne Hintergründe oder dergleichen...wieder kein Reißer...

EA Games-Videos...wieder nicht ingame und wie immer dieselbe Sch... wie jedes Jahr...Neuauflagen soweit das Auge blickt!

Crayfish schrieb:
"Tiger Woods" himself sah schon beeindruckend aus, ABER ganz ohne Hintergründe oder dergleichen...wieder kein Reißer...

Eben, da fehlte noch Umgebung oder mehr Interaktivität für den WOW-Effekt. Sicher sieht das geil aus in Echtzeit, aber im Prinzip auch nur Spielerei.

Man merkt auch am Publikum, dass da noch nichts wirklich geiles dabei war. Ich erinner mich an PKs auf denen auch reservierte Journalisten ziemlich abgegangen sind.

FF XIII sah nett aus. wenn da jetzt nichts großes mehr kommt dann bin ich noch immer nicht wirklich schlauer was die ps3 nun kann und was sie nur können werden soll... die sachen die ingame wären nichts was nicht auch auf pc oder 360 machbar wäre...

Und die Videos sind immer noch nicht ingame...einen schlechten Eindruck machen die hier dennoch nicht. Was die Serie an sich angeht, fand ich nur den ersten Teil wirklich gut.

spielerisch hat es sich genau wie GT halt nicht sonderlich weiterentwickelt... aber die inszenierung ist immer auf äußerst hohem niveau. mgs4 wird aber wohl auch irgendwann für die 360 kommen...

Zurück
Oben