• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006: Der Sony E3-Pressekonferenz - Thread

Habt ihr vor eine PS3 zum Launch zu kaufen?

• Ja, die abgespeckte Variante

Stimmen: 1 1,7%
  • Ja, die full feature Variante

Stimmen: 11 18,6%
  • Nein

Stimmen: 26 44,1%
  • Ich warte eine Preissenkung ab

Stimmen: 21 35,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
Neues Spiel von Naughty Dog...sah interessant aus, aber wieder nicht Ingame und wieder kein Systemseller...alles sehr dürftig IMO.

Ingame ja oder nein ist schwer zu sagen. Manche Szenen können Ingame sein, manche nicht. Alles halt so zusammengeschnitten, dass es das normale Fussvolk für Ingame hält :D

Crayfish schrieb:
Neues Spiel von Naughty Dog...sah interessant aus, aber wieder nicht Ingame und wieder kein Systemseller...alles sehr dürftig IMO.
Dito. Das Zeug vom letzten Jahr war zwar gerendert, aber hat zumindest für einen Wow-Effekt gesorgt.

"Resistance" von Insomniac, endlich mal ein Titel, von dem man sagen kann, dass er auch Ingame sehr gut aussieht. Ein Problem ist aber sicher, dass man nach großspurigen Ankündigungen eben fast schon Fotorealismus erwartet. Aber wie ich vorhin schon sagte, alles Gezeigte könnte eine 360 wohl auch...

Resistance von Insomniac. Auch schon bekannt oder? Naja ich mag Shooter eh nicht, sehe da jetzt keinen Unterschied zu den Dingern auf der 360.

mcpete schrieb:
Resistance von Insomniac. Auch schon bekannt oder? Naja ich mag Shooter eh nicht, sehe da jetzt keinen Unterschied zu den Dingern auf der 360.

das war das erste was ich gedacht hab, ein weiteres must have für pete :D

Zurück
Oben