• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006: Der Sony E3-Pressekonferenz - Thread

Habt ihr vor eine PS3 zum Launch zu kaufen?

• Ja, die abgespeckte Variante

Stimmen: 1 1,7%
  • Ja, die full feature Variante

Stimmen: 11 18,6%
  • Nein

Stimmen: 26 44,1%
  • Ich warte eine Preissenkung ab

Stimmen: 21 35,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
Das mit Singstar ist ne schöne Sache, wenn man sich die Songs runterladen kann und nicht den ganzen Schrott auf DVD mitkaufen muss. :)

Mächtle schrieb:
weil sich die KOnsole sonst schlecht verkaufen würde :mf:

in japan vieleicht, wäre sony konseuqent dann würden sie auch das in kauf nehmen... hat die ps3 eigentlich nen Blu-ray brenner dabei um die ps3 spiele direkt brennen zu können? -_-

"Genji 2" also...aber irgendwie...naja, die PS3-Pre-Videos aus dem letzten Jahr sahen da doch insgesamt beeindruckender aus als das, was bisher geboten wird...

mcpete schrieb:
Das ist Genji 2. Ich warte immer noch auf die "Grafikpower" der PS3. Das sieht so super undynamisch aus.

das sind spiele die grafisch nie gut aussahen. weder auf der ps2 noch auf der xbox 360 (siehe DW). Mal abwarten was noch kommt..

Crayfish schrieb:
"Genji 2" also...aber irgendwie...naja, die PS3-Pre-Videos aus dem letzten Jahr sahen da doch insgesamt beeindruckender aus als das, was bisher geboten wird...

naja mal warten wie das ganze in TRUE(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111einseins) HD aussieht...anhand des streams bin ich aber auch eher gelangweilt als hingerissen.

relikt schrieb:
naja mal warten wie das ganze in TRUE(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111einseins) HD aussieht...anhand des streams bin ich aber auch eher gelangweilt als hingerissen.

Schon klar, dass das alles in vernünftiger Auflösung besser aussieht, aber der Eindruck ist bisher doch eher ernüchternd.

Zurück
Oben