Mächtle
Forenuser
weil sich die KOnsole sonst schlecht verkaufen würderelikt schrieb:wieso heißt die konsole nicht direkt playstation 360?! ~_~
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil sich die KOnsole sonst schlecht verkaufen würderelikt schrieb:wieso heißt die konsole nicht direkt playstation 360?! ~_~
Crayfish schrieb:
wir reden vom kommenden Wii
mcpete schrieb:Das merkst Du. Da bebt die Erde.
Bestimmt.relikt schrieb:HALO 3 exklusiv auf der ps360
Mächtle schrieb:weil sich die KOnsole sonst schlecht verkaufen würde
Mächtle schrieb:und ich vom psp...handheld...konsole..sind 2 unterschiedliche dinge.
mcpete schrieb:Das mit Singstar ist ne schöne Sache, wenn man sich die Songs runterladen kann und nicht den ganzen Schrott auf DVD mitkaufen muss.
Mächtle schrieb:Ja DW Clon ohne Nebel
Mächtle schrieb:Ja DW Clon ohne Nebel
relikt schrieb:jo mit bahnbrechenden features wie echtzeit waffenwechsel!
mcpete schrieb:Das ist Genji 2. Ich warte immer noch auf die "Grafikpower" der PS3. Das sieht so super undynamisch aus.
Crayfish schrieb:"Genji 2" also...aber irgendwie...naja, die PS3-Pre-Videos aus dem letzten Jahr sahen da doch insgesamt beeindruckender aus als das, was bisher geboten wird...
Mächtle schrieb:das sind spiele die grafisch nie gut aussahen. weder auf der ps2 noch auf der xbox 360 (siehe DW). Mal abwarten was noch kommt..
relikt schrieb:naja mal warten wie das ganze in TRUE(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111einseins) HD aussieht...anhand des streams bin ich aber auch eher gelangweilt als hingerissen.