solid-snake
really big boss
relikt schrieb:er hätte auch gleich sagen können " our goal is to copy XBox live"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
relikt schrieb:er hätte auch gleich sagen können " our goal is to copy XBox live"...
Crayfish schrieb:Aber für Umme!
mcpete schrieb:Hat er gesagt?
Mächtle schrieb:geil rr auf psp....psx games...aufm psp
mcpete schrieb:Naja ist doch verständlich, schliesslich zeigt XBL wie es gemacht wird. Und in Richtung Online was eigenes oder revolutionäres zu machen ist wohl ziemlich unmöglich z.Zt. Besser gut kopiert als schlecht selbstgemacht
zwei dumme ein gedankeCrayfish schrieb:Ahja, und Nintendos "All Access Gaming" mit der Möglichkeit alte Games downzuloaden ist nun auch ein Sony-Produkt!
relikt schrieb:zwei dumme ein gedanke
Sagen die eigentlich, wann die Megaton-Akündigung kommt? Ich bin nicht sicher, ob ich das merke.mcpete schrieb:Naja, sie haben sich halt alles zusammengeklaut, deswegen auch MEGATON nachher: 249 Dollar für die PS3
relikt schrieb:zwei dumme ein gedanke
Mächtle schrieb:seit wann kann man auf dem ds nes bzw snes games zocken? ach ja stimmt ja die games werden auf dem ds bzw gba umgesetzt und für teuere 40 eur verkauft...klasse nintendo
solid-snake schrieb:Sagen die eigentlich, wann die Megaton-Akündigung kommt? Ich bin nicht sicher, ob ich das merke.
solid-snake schrieb:Sagen die eigentlich, wann die Megaton-Akündigung kommt? Ich bin nicht sicher, ob ich das merke.