• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006: Der Sony E3-Pressekonferenz - Thread

Habt ihr vor eine PS3 zum Launch zu kaufen?

• Ja, die abgespeckte Variante

Stimmen: 1 1,7%
  • Ja, die full feature Variante

Stimmen: 11 18,6%
  • Nein

Stimmen: 26 44,1%
  • Ich warte eine Preissenkung ab

Stimmen: 21 35,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
Und softwaremäßig nur aufgewärmte Scheiße...Sorry für die harten Worte... aber ich könnt mich nur noch aufregen...

Dann geht MS etwas mit dem Preis runter und man bekommt zum PS3 Launch zwei 360 Premium zum Preis einer PS3.

Ganz schwache Vorstellung Sony.

Armes Nintendo. Jetzt haben sie ein Produkt mit scheiss Grafiken und abgekupfertem Gameplay. Niemand wird mehr sagen, WOW das ist so eiinzigartig, selbst wenn die Steuerung bei Nintendo um einiges besser sein wird.

wenn da nix dolles zum launch kommt dann brauch ich sie net sofort...das war ja mal garnix außer ner präsentation von gestohlenen features und uninteressanten games wenn man von 2-3 ausnahmen absieht... der preis ist das sahnehäubchen...

Gaara schrieb:
Armes Nintendo. Jetzt haben sie ein Produkt mit scheiss Grafiken und abgekupfertem Gameplay. Niemand wird mehr sagen, WOW das ist so eiinzigartig, selbst wenn die Steuerung bei Nintendo um einiges besser sein wird.

:lol:

Jetzt hat wohl die PS3 alle Features von allen nexgen Konsolen...und auch einen stolzen preis von 499 :dead:

Präsi war kacke...kaum neue Games...wo war Killzone? oh man

Und zudem ist auch noch der Preis von 250 Euro lächerlich. Selbst wenn die PS3 500 Euro kostet, bietet sie mehr als zwei Wiis. Ach...whatever

relikt schrieb:
wenn da nix dolles zum launch kommt dann brauch ich sie net sofort...

Selbst für zwei oder drei interessante Spiele willst Du doch wohl nicht soviel Kohle für das Ding hinlegen? Da warte ich auf jeden Fall auf die dritte Preissenkung oder so :D

mcpete schrieb:
Das sind 1200 DM (!!!) nur für die Hardware. Wer zahlt das denn bitte freiwillig ausser der harte Fanboy-Kern?

übertreibt mal bitte nicht 499 eur kostet die 20 hd variante...wer braucht eine 60 hd festplatte genau...ein psfanboy.

499 EUR war zu erwarten und wurde von vielen auch so eingeschätzt auch wenn der preis zu hoch ist

Mächtle schrieb:
übertreibt mal bitte nicht 499 eur kostet die 20 hd variante...wer braucht eine 60 hd festplatte genau...ein psfanboy.

499 EUR war zu erwarten und wurde von vielen auch so eingeschätzt auch wenn der preis zu hoch ist
Und die Leute überall auf der Welt werden es fressen

kommt auf die spiele an, für halo würd ichs machen :D ne im ernst bislang wüsste ich net welche games mir 600€ wert sein sollten... außerdem wieß ich noch immer net was die ps3 grafisch nun wirklich kann und wie groß der unterschied zur konkurenz ist...für den moment bin sony-hater wie ihr es immer nennt, diese klauerei regt mich echt auf.

Naja, ich leg mich hin, das Aufbleiben hat sich absolut nicht geloht für die Konferenz. Aber mit Euch war es schön :love: Gute N8.

Zurück
Oben