• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006: Der Nintendo E3-Pressekonferenz - Thread

Werdet ihr Wii zum Launch kaufen?

• Ja

Stimmen: 32 48,5%
  • Nein

Stimmen: 16 24,2%
  • Weiß noch nicht

Stimmen: 18 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    66
mcpete schrieb:
Das man sich Wii nicht wegen der Grafik kauft ist glaub ich schon länger klar. Der DS verkauft sich überall wie geschnitten Brot und ich denke Wii wird in eine ähnliche Richtung gehen.

wenn der preis stimmt,dann auf jedenfall...nur ist die sony macht im konsoelnsektor größer und da wird mehr auf grafik geachtet, als auf einem kleinen handheldbildschirm.

Mächtle schrieb:
wenn der preis stimmt,dann auf jedenfall...nur ist die sony macht im konsoelnsektor größer und da wird mehr auf grafik geachtet, als auf einem kleinen handheldbildschirm.

Quatsch, dann müsste sich der DS gegenüber der PSP ja deutlich schlechter verkaufen. Aber was richtig ist: auf den Preis kommt es noch an. Wenn die jetzt 300 Euro haben wollen, dann ist sicher die Schmerzgrenze bei vielen erreicht. Aber ich hoffe mal auf einen erträglichen Preis, wobei man den heute auch hätte nennen können. Wenn es ein Kampfpreis wäre, hätten sie es vielleicht auch getan... :rolleyes:

So, jetzt mal ein Fazit:

So nett die ganzen Nintendo Herren sind, aber es ist ziemlich anstengend, ihnen zu folgen. Lieber mehr Reggie. ;)

Jetzt zum wesentlichen. Das Konzept wurde gut rübergebracht und macht Lust auf mehr. Mit Mario, Zelda, Metroid Prime 3, Red Steel, Day of Crisis und 2-3 anderen Titeln, dessen Namen ich nicht weiß (:zahn:), hat man einige nette und interessante Spiele an Bord. Wird der Preis nicht zu hoch ausfallen, steht das Ding mit Sicherheit Ende 06 hier rum.

Den DS-Teil habe ich leider nicht mitbekommen, da muss ich mal abwarten bis die ersten Bilder und Videos im Netz sind und ich das nachholen kann.

Ich kann mir vorstellen, dass vor allem Multiplayerspiele damit einen Haufen Freude machen. Kommt bestimmt gut wenn da 4 Leute im Wohnzimmer rumhüpfen :D

Ich hab´mal Weiß noch nicht angekreuzt bis man mehr Details vom Preis etc. erfährt.

mcpete schrieb:
Quatsch, dann müsste sich der DS gegenüber der PSP ja deutlich schlechter verkaufen.

Grafik spielt im Konsolenbereich wohl eine viel größere Rolle als im handheldbreich...;) nicht umsonst schreien alle nach hdtv und den ganzen anderen anschlüssen die bei der 499 version fehlen :D

Ich denke der Preis wird es ausmachen.

Ede schrieb:
Ich kann mir vorstellen, dass vor allem Multiplayerspiele damit einen Haufen Freude machen. Kommt bestimmt gut wenn da 4 Leute im Wohnzimmer rumhüpfen :D

Ja und vor allen Dingen, es scheint leicht zugänglich zu sein. Diese Sportspiele sind ja einfach zu steuern und ich denke das ist wichtig, wenn man auch mal mit Nicht-Zockern spielt. Wario Ware sah übrigens auch witzig aus, da bieten sich mit dem Controller auch neue Möglichkeiten.

Mächtle schrieb:
ganz kleinen..dann ist die 499 version doch nicht so verkehrt für den massenmarkt.
Welcher Normalozocker kauft sich eine kastrierte Konsole für 1000 Mark? Der relativ hohe Preis schreckt ja auch noch viele von der PSP ab. Und der dreier Playstation wird auch nicht das BluRay Argument helfen, wie einst der DVD Player in der Playstation2.

Zu Zelda: die Fee geht mir jetzt schon auf den Sack.

Hässlich und einfallslos. Analogsticks in der Mitte gefallen mir auch bei den Sony Controllern nicht so gut.

WickerMan schrieb:
Welcher Normalozocker kauft sich eine kastrierte Konsole für 1000 Mark? Der relativ hohe Preis schreckt ja auch noch viele von der PSP ab. Und der dreier Playstation wird auch nicht das BluRay Argument helfen, wie einst der DVD Player in der Playstation2.

bitte beim nächsten mal genauer lesen ;)

Ich denke der Preis wird es ausmachen.

Zurück
Oben