• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006: Der Nintendo E3-Pressekonferenz - Thread

Werdet ihr Wii zum Launch kaufen?

• Ja

Stimmen: 32 48,5%
  • Nein

Stimmen: 16 24,2%
  • Weiß noch nicht

Stimmen: 18 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    66
mcpete schrieb:
Fazit: gute PK. So muss es nämlich sein, relativ kurz und pregnant und nicht soviel blabla wie bei Sony gestern.

dito..wobei viel zu kurz und keine Preise, keine Specs, keine Releases, nichtmal für den Lite.
Es wurde nichtmal die finale HW gezeigt (Größe), welche Farben zum Start ausgeliefert werden, Online Services. Abwärtskompatibilität wurde nicht gezeigt, keine Preise für den Download Service usw.

Mächtle schrieb:
dito..wobei viel zu kurz und keine Preise, keine Specs, keine Releases, nichtmal für den Lite.
Es wurde nichtmal die finale HW gezeigt (Größe), welche Farben zum Start ausgeliefert werden, Online Services. Abwärtskompatibilität wurde nicht gezeigt, keine Preise für den Download Service usw.

schon etwas dürftig wo du es grade sagst, aber nochmla zum launch, das war 17.11.06

Mächtle schrieb:

Das habe ich auch ein wenig vermisst, die hätten das Gerätchen ruhig mal rundum zeigen können, und nicht immer nur so kurze Bildchen. Das fand ich etwas schade.

--------------------------

der 17.11. war doch PS3 und nicht Wii...?

morgen is noch ne konferenz, da werden preise und specs genannt. diese pk sollte lediglich neugierig machen und das hat einwandfrei funktioniert!

bin sehr angetan von dem ding, werd mirs sicherlich am release tag holen :)

Zelda wird direkt mit gekauft :love: und das neue mario zumindest gestestet ;)

Mal ganz platt gefragt: Wer würde sich den/das Wii kaufen nachdem man jetzt ungefähr weiß wie sich das Ding spielt?

Das schreit nach einem Vote :znaika:

So, da bin ich wieder, ich musste alle Fenster schließen, damit die Übertragung nicht ruckelt. Ausgerechnet bei Red Steel ist dann der Bildschirmschoner angegangen und ich habe deshalb nur Stückwerk von dem Spiel gesehen. Schade.

Erstmal @pete: [IMG]:D

Ich bin zunächst extrem von dem Mario Setting erschrocken, das sagt mir spontan absolut nicht zu. Diese runden Weltkugel lassen auf einen Mario128 Ursprung schließen.
Zelda gefällt mir sehr gut, auch die Art wie es gespielt werden soll - vorrausgesetzt, dass wird auch genau genug. Was habe ich immer wieder gesagt? Genau, es kommt für Wii! Schön bzw. fair, dass hier die Gamecubler nicht vergessen werden.

Positive Überraschungen waren für mich dieses Day of Crisis und Project Hammer, das könnte mir sehr gut gefallen.
Grundsätzlich bin ich auch von der Sport Spielesammlung begeistert, unter der Vorraussetzung, dass der Controller genau ist. Gerade bei Tennis habe ich so meine Bedenken. Ich hoffe, Frog sagt uns in ein paar Tagen, dass diese Bedenken unbegründet sind.
Die Flugsim und Exitetruck machen einen recht schwachen Eindruck, mal sehen, wie die Spiele umgesetzt werden.

Für den DS erscheint auch der ein oder andere interessante Titel, allen voran natürlich das neue Mario. Aber auch Starfox und Yoshi's Island werden sicherlich klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Hängt vom Preis ab und was so für Spiele kommen.

Zum Launch sicher nicht, denn dafür spiel ich einfach zuwenig. Da muß erstmal ne Preissenkung kommen und die ersten Spiele als Low Budget erhältlich sein :zahn:

Klasse übrigens, dass es fast nur Ingame-Sachen zu sehen gab, auch wenn sie teilweise ziemlich schwach ausgesehen haben. So hat man wenigstens ein Bild von der Leistung der Konsole und steht nicht so im Regen wie nach der Sony-Konferenz mit dem ganzen Render-Gedöns.

mcpete schrieb:
So hat man wenigstens ein Bild von der Leistung der Konsole und steht nicht so im Regen wie nach der Sony-Konferenz mit dem ganzen Render-Gedöns.

und auch weniger grafikgeilen tennagerkäufern..und von denen gibt es sehr viele ;)

Frage: Ist das Yoshi Island neu, oder ists ein Remake von Super Mario World 2?

Zum Wii: Mario, Metroid Prime 3 und Red Steel sind für mich unwiderlegbare Kaufgründe, und sollte das Ding 500 € kosten. :zahn:

weiß ich noch nicht: Das Mariosetting ist net so mein Ding. Die großen Wii Killergames fehlen einfach..so ist zumindestens mein eindruck :(

Ich habe natürlich "ja" angekreuzt. Die Frage nach dem ob stellt sich bei mir ja eh nicht. Nur wie viele Spiele ich mir zum Launch kaufe. :znaika:

Mächtle schrieb:
und auch weniger grafikgeilen tennagerkäufern..und von denen gibt es sehr viele ;)

Das man sich Wii nicht wegen der Grafik kauft ist glaub ich schon länger klar. Der DS verkauft sich überall wie geschnitten Brot und ich denke Wii wird in eine ähnliche Richtung gehen.

Zurück
Oben