So, da bin ich wieder, ich musste alle Fenster schließen, damit die Übertragung nicht ruckelt. Ausgerechnet bei Red Steel ist dann der Bildschirmschoner angegangen und ich habe deshalb nur Stückwerk von dem Spiel gesehen. Schade.
Erstmal @pete:
Ich bin zunächst extrem von dem Mario Setting erschrocken, das sagt mir spontan absolut nicht zu. Diese runden Weltkugel lassen auf einen Mario128 Ursprung schließen.
Zelda gefällt mir sehr gut, auch die Art wie es gespielt werden soll - vorrausgesetzt, dass wird auch genau genug. Was habe ich immer wieder gesagt? Genau, es kommt für Wii! Schön bzw. fair, dass hier die Gamecubler nicht vergessen werden.
Positive Überraschungen waren für mich dieses Day of Crisis und Project Hammer, das könnte mir sehr gut gefallen.
Grundsätzlich bin ich auch von der Sport Spielesammlung begeistert, unter der Vorraussetzung, dass der Controller genau ist. Gerade bei Tennis habe ich so meine Bedenken. Ich hoffe, Frog sagt uns in ein paar Tagen, dass diese Bedenken unbegründet sind.
Die Flugsim und Exitetruck machen einen recht schwachen Eindruck, mal sehen, wie die Spiele umgesetzt werden.
Für den DS erscheint auch der ein oder andere interessante Titel, allen voran natürlich das neue Mario. Aber auch Starfox und Yoshi's Island werden sicherlich klasse.