• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006: Der Nintendo E3-Pressekonferenz - Thread

Werdet ihr Wii zum Launch kaufen?

• Ja

Stimmen: 32 48,5%
  • Nein

Stimmen: 16 24,2%
  • Weiß noch nicht

Stimmen: 18 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    66
kannst den nunchuk unten in der mitte dran pappen :D

ich freu mich auf die games convention!!!!!! die wii wird hoffentlich dort zu spielen sein

Kein Pikmin, kein F-Zero und kein Wave Race. :(

Schön, dass sie den ein oder anderen neuen Franchise aufbauen wollen, ich hoffe aber, diese Spiele kommen auch noch mit der Zeit raus.

wäre auf jeden fall interessanter gewesen als spongebob. aber scheinbar sind sie noch nich fertig gewesen! FROOG? wir wollen infos :D

Kann mal bitte jemand die Nintendo-Konferenz zusammenfassen? Hab keine Lust, mir auf 17 Seiten jedes halbwegs wichtige Detail rauszusuchen.

Nintendo hat einige Spiele "unterschlagen". Für den Cube kommt noch Bongo Blast Funracher mit Kong und Super Paper Mario. Ein paar neue DS Spiele sind noch dabei. Red Steel Trailer @Gamespot = Totaler Hammer!

also der Wii überzeugt mich jetzt schon auf der ganzen Linie. Wollte eigentlich meine x360 verklopfen und ne PS3 + evtl wii. Da Sony anscheind keine eigenen Ideen mehr hat und die geklauten mehr schlecht als recht bei sich umsetzt werd ich die box vorerst behalten und ein Wii kommt auf jedenfall ins Haus. Die PK hat schon sehr viel Spass vermittelt was ich bei der Sony PK kompl. vermisst hab. Ausserdem geh ich auch nicht mehr so auf Grafik ab. Mir isses ehrlich gesagt lieber mit ordentlichem GP.

Der Trend geht hin zur Zweitkonsole, wohl auch für den Massenmarkt. Wii schlägt allein mit der Art der Steuerung eine ganz andere Richtung ein als die "klassichen" Konsolen PS3 und 360. Wenn sich jeder 360 und jeder PS3-Besitzer auch noch einen Wii kauft, dann is wohl klar wer am Ende Marktführer wird...

MfG,
Crayfish

btw. eine etwas ausführlichere Liste der Wii-Software:

http://wii.gaming-universe.de/news/95_e3-das-spielelineup-fuer-nintendos-wii.html

Jetzt, da der Controller auch noch einen Lautsprecher hat, will ich definitiv ein Star Wars Game! Das wär doch der absolute Hammer. :D

Und Disaster: Day of Crisis wird btw. von Monolith für Nintendo entwickelt.

Der Pilotwings-artige Titel heisst bisher btw. schlicht Flight Game und kommt von Hudson.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben