• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006: Der Nintendo E3-Pressekonferenz - Thread

Werdet ihr Wii zum Launch kaufen?

• Ja

Stimmen: 32 48,5%
  • Nein

Stimmen: 16 24,2%
  • Weiß noch nicht

Stimmen: 18 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    66
Btw: bester Spruch der Pressekonferenz: First, we want to thank all of you, who wrote good things about the name. Both of you.

:lol: :biggthump

WickerMan schrieb:
Btw: bester Spruch der Pressekonferenz: First, we want to thank all of you, who wrote good things about the name. Both of you.

:lol: :biggthump

jepp, den fand ich auch genial. und mitten drin hat er noch einen gerissen, da musste ich noch mehr schmunzeln, weiss aber nich mehr genau, was er da gesagt hat.

Bin angetan von den Spielen und den Möglichkeiten.

Kann mir garnicht vorstellen, wieviel Bock Metroid Prime und Red Steel mit dem Controller machen wird..

Hat die "Fernbedienung" eine Rumblefunktion?

Nintendo wird auf der E3 ein Pistolen-Zubehör für den Wii-Controller vorstellen, mit dem ein neuer Teil des Shooter-Klassikers Duck Hunt spielbar sein wird.
Quelle

Ein neues Duck Hunt. :luxhello: :love:

Jetzt muss das Zubehör nur noch wie der alte Zapper aussehen... :sabber:

:lol: Eben, das ist schon Tradition bei uns.

Aber wozu eigentlich eine Pistole? Das geht doch auch mit der Wiimote oder?

Wenn man das sehr lange zurückhält, rechne ich ja mit dem Schlimmsten. Denke, dass ich mir Wii verfrüht zu Weihnachten schenken werde, da muss ich ja mal langsam wissen was es kosten tut wird tun getan. ;)

Maximal 250, ich denke eher 200 Euro. Fuchteldingens hin oder her, bei der Technik und Gelegenheitsspieler als Zielgruppe darf das Teil nicht mehr kosten. Der Cube hat ja auch nur 200 Euro gekostet.

Zurück
Oben