• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006: Der Nintendo E3-Pressekonferenz - Thread

Werdet ihr Wii zum Launch kaufen?

• Ja

Stimmen: 32 48,5%
  • Nein

Stimmen: 16 24,2%
  • Weiß noch nicht

Stimmen: 18 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    66
na ja...hätte mehr erwartet. außer zelda,mario und redsteel...keine besonderen games dabei.

vorallem grafisch enttäuschend.

Habe gemischte Gefühle, aber bin im Großen und Ganzen positiv überrascht und sehr angetan. Dennoch wird Wii für mich wohl nur eine Ergänzungskonsole. Die Grafik ist imo zu schwach und bei einigen Spielen bin ich mir nicht sicher, ob mir die Steuerung wirklich gefallen wird. Gerade das Tennisspiel sah mehr nach einem Pong mit körperlicher Ertüchtigung aus.

Mein Fazit:

Der Controller ist richtig geil, das Zelda find ich nicht übel. Grafisch sah das alles nicht so wow aus, ist aber bei dem Stream auch schwer zu beurteilen.

DS fand ich nicht so prickelnd, aber ist für mich eigentlich sowieso uninteressant.

Der Preis wurde anscheinend unterschlagen, obwohl am Anfang drauf hingewiesen wurde - oder hab ich das nur verpaßt?

zum preis wurde jetz nichts gesagt oder gibts noch ne zweite konferenz morgen oder meinte er damit nur das man morgen spielen aknn. weil nach dem tomorrow war die verbindung weg

hab erst während der zelda präsi eingeschaltet war schon nett und grafishc net so schlimm wie befürchtet, auch wenn man hier natürlich ebenfalls direct feed kram abwarten muss, ansonsten hab ich lust bekommen mit Wii zu zocken und der DS bleibt der einzige handheld der mich interessiert. auch wenn es wenige reißer gab was die spiele angeht, mich interessiert die erfahrung mehr als das was sony an netten grafikdemos gezeigt hat muss ich sagen... mal sehen was ms macht.

Smith schrieb:
hat er nicht etwas von launch gemeint ?

ich meine das datum ;)

ein splitscreen beim spielen wäre echt nicht schlecht gewesen. kann mir die steuerung bei vielen gezeigten spielen schlecht vorstellen. z.b tennispiel

Fazit: gute PK. So muss es nämlich sein, relativ kurz und pregnant und nicht soviel blabla wie bei Sony gestern. Der Controller überzeugt wohl, die Grafik nur teilweise. Viele geile Franchises wieder mit dabei, leider kein Preis. Und das wichtigste: das hat neugierig gemacht.

zum release des Wii wenn ich das richtig verstanden habe... (haben sie bezüglich dessen was gesagt?!)

Zurück
Oben