• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006: Der Microsoft E3-Pressekonferenz - Thread

verdammte axt, ich musste nu den H3 trailer neu starten, weil der download net mehr funzte und auch die 47% auf meiner platte nimmer mehr da sind.:(

des rätsels lösung ist, dass die xbox-live-episoden exklusiv sein werden.;)

mal sehen, was den unterschied ausmacht. vor allem grafisch. damit lassen sich ja die meisten ködern.

Halo3 Trailer: Render? Umgebung sieht karg und unspäktakulär aus. Das einzige was mir gefallen hat ist der Masterchief und die Raumschiffe die am Ende vorbei liegen.

Lassen wir uns einfach mal überraschen :) Mal sehen was bis dahin passiert. Ich denke alle Konsolen werden diesmal unterschiedliche Sachen bieten.

Ganymed schrieb:
des rätsels lösung ist, dass die xbox-live-episoden exklusiv sein werden.;)

mal sehen, was den unterschied ausmacht. vor allem grafisch. damit lassen sich ja die meisten ködern.

lassen wir uns dann mal überraschen, was die Episoden kosten werden ...
wenn es wie bei Sin-Episodes laufen soll (läuft über Valves Steam), wo die 15$ kosten ??... und dafür 8-10 Stunden Spielzeit bieten sollen, wärs noch OK ...

Mächtle schrieb:
Halo3 Trailer: Render? Umgebung sieht karg und unspäktakulär aus. Das einzige was mir gefallen hat ist der Masterchief und die Raumschiffe die am Ende vorbei liegen.

auf bungie.net steht alles was man zum trailer wissen muss, auch zur grafik wird was gesagt...

@Ventura
Dürfte in den nächsten Minuten soweit sein. Von der Qualität her wahrscheinlich Grütze, aber immerhin.

wer spricht von relikt....ich werd die ganze nacht meine decke netmehr über mich legen können.:naughty:

nix mit render....so klasse siehts nu au net aus. aber wenn es endlich auf der erde stattfindet und gott gib ihnen ein stadtlevel, dann wird es ein finale furioso.:love:

Zurück
Oben