• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006: Der Microsoft E3-Pressekonferenz - Thread

alan wake exklusiv ist auch ziemlich nett, es gibt ja scheinbar einige leute die große große hoffnungen in das spiel setzen...

wow mit gta hab ich absolut nicht gereechnet man hatte ich ein fette grinsen im gesicht als ich das gelesen hab. war bis jetz lost plant am zocken geällt mir sehr gut vorallen die grafik find ich sehr geil :)

ja aber viel wichtiger ist, das der beackte download mittlerweile extrem lahm geworden ist, irgendwer hat gepetzt und nu sind se alle wie doof am saugen... ich hab grad was um die 40% *grrrrrrrr* btw. konsole anschreien beschleunigt den download nicht :D

Mächtle schrieb:
wohl eher der billyboy :lol:

scheinbar kein handheld:

21:44 Uhr - Bill Gates kommt auf die Bühne. Er spricht allgemein über die Xbox 360, dass Hotmail und MSN als Xbox Live Dienste hinzukommen. Xbox Live soll auch für Windows Vista angeboten werden: Live Anywhere. Xbox Live auch für Handys. Gates: 'Beginn ein Spiel auf Xbox und spiel es auf dem Handy weiter. Es gibt Spiele, die so funktionieren.'

mcpete schrieb:
Alan Wake auch exklusiv? :eek:
Sie übernehmen gleich mal alles. Sind ja nur Peanuts. :D

Release date--next January, "right alongside Windows Vista." Trailer shown for second Vista/360 dual release, Alan Wake. Microsoft publising now, apparently.

Hui da scheint ja ordentlich was abzugehn.

Dummerweise lockt mich weder GTA4 noch Alan Wake.

relikt schrieb:
ja aber viel wichtiger ist, das der beackte download mittlerweile extrem lahm geworden ist, irgendwer hat gepetzt und nu sind se alle wie doof am saugen... ich hab grad was um die 40% *grrrrrrrr* btw. konsole anschreien beschleunigt den download nicht :D

hab auch noch 40%:mad:

ey leute ich bin so verdammt scharf auf des video ... und GTA 4 erst, das ist ja die absolute MegaBombe :sabber:

Die PK läuft jetzt schon knappe 80 Minuten. So langsam können sie mal zum Ende kommen. Die ganze Nacht will ich eigentlich nicht vorm Rechner hocken. :D

Zurück
Oben