• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006: Der Microsoft E3-Pressekonferenz - Thread

Es gibt aber Leute, die können das offenbar nicht. Die denken, die Konzerne wären ihre persönlichen Kumpels und so...naja. ;)

McGlied schrieb:
Nintendo würde sie auch nehmen, wenn sie könnten... ;)

aber zumindest macht Nintendo (AFAIK!!!) nur Handhelds und Konsolen ^^

Keine Fernseher, Betriebssysteme, Office- Suiten, HiFi Anlagen und vertreibt weder Spielfime noch Codecs ^^

Allein schon eine PK mit Nintendo Cheffe oder Steve Ballmer - (" wir werden sie vernichten!") - ist schon ein anderes Bild ^^

Jaroslaw schrieb:
Schade, dass es nur noch drei große gibt, vor allem aus dem Westen könnte mal ein Konkurrent entstehen.
Wir können ja mal den Karstadt-Quelle Konzern anschreiben, ob sie nicht mal wieder Lust hätten, ne Spielkonsole in nem kommunistischen Land produzieren zu lassen. :zahn:

McGlied schrieb:
Och, das würde sich sicherlich auch ändern wenn sie erstmal genug finanzielle Macht dafür hätten...

Natürlich ^^nicht falshc verstehen, ich bin nicht so ein "früher war alles besser" Nintendo- Fan, im Gegenteil alle Nintendo Handhelds und Konsolen habe ich aus langeweile verkauft :D..

Nur missfällt mir einfach dieses Monopol von MS, aber der Markt reinigt sich ja selbst :)

Zurück
Oben