• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006: Der Microsoft E3-Pressekonferenz - Thread

Mächtle schrieb:
joa nur einige szenen gerendert. Gear of Wars macht hackfleisch aus Halo3 :mf:

gerendert? quelle?

es ist ja so: es gibt schon genug echtzeitgameplayszenen, indenen gears of war genauso aussieht, wie es ist, und nichts vorgerendert ist.;)
aber erstma brauch ich den trailer.:zahn:

Mächtle schrieb:
Mein Auge bzw Gehirn :zahn: oder wie relikt es immer so schön sagt: Gesunder Menschenverstand. :narr:

Die Szene am Anfang oder die Szene wo das Blut auf die Kamera spritzt...

das sieht doch genauso gut aus wie der rest und net besser, zwischenseuqzen in echtzeit halt.

21:05 - Trailer Show mit neuen Xbox360 Spielen. Lost Planet, Table Tennis, Brothers in Arms, FEAR, Too Human, Enchanted Arms, DDR Universe, Pro Evo Soccer 6 usw.

:eek: gamespot soll endlich den Stream online stellen :mad:

noch 10% dann hat meine box den trailer zu halo unten und ih kann es endlich in ansprechender soundqualli hören :D

Zurück
Oben