relikt
Nö.
Mächtle schrieb:sony erzählt auch viel rum
was hat sony mit bungie zutun? scheinbar gabs für ne handvoll leute nach der konfi auch halo 3 zu spielen/in echtzeit zu sehen wenn ich mich beim überfliegen net verguggt habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mächtle schrieb:sony erzählt auch viel rum
Ganymed schrieb:wer spricht von relikt....ich werd die ganze nacht meine decke netmehr über mich legen können.
nix mit render....so klasse siehts nu au net aus. aber wenn es endlich auf der erde stattfindet und gott gib ihnen ein stadtlevel, dann wird es ein finale furioso.
but we will note that everything you're seeing here is being rendered in real-time on the Xbox 360,
Konsolenfreak schrieb:wollte genau das gleiche schreiben bin mir aber immer noch net sicher ob er das ernst meinte oder nicht XD
Das Ami-Pendant zu relikt.Mächtle schrieb:Erster Eindruck eines XboxFanboys der harten Sorte:
OH MY GOD THAT WAS THE GREATEST TRAILER IN THE HISTORY OF THE WORLD!!!!!!!!!IF U HAVEN'T SEEN IT RUN HOME AND DOWNLOAD RIGHT THIS INSTANT AND IF NOT GO TO BUNGIE.NET AND PLAY IT IN WINDOWS MEDIA!!!!BUNGIE.NET IS BACK UP!!!!!!!!!!!!
solid-snake schrieb:Das Ami-Pendant zu relikt.
Mächtle schrieb:wie gesagt Landschaft sieht meiner Meinung unbeindruckend aus..der masterchief und die raumschiffe schauen sehr gut aus.
na ja macht euch selber einen eindruck...wenn ihr mit dem download fertig seid...