relikt
Nö.
Mächtle schrieb:sony erzählt auch viel rum![]()
was hat sony mit bungie zutun? scheinbar gabs für ne handvoll leute nach der konfi auch halo 3 zu spielen/in echtzeit zu sehen wenn ich mich beim überfliegen net verguggt habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mächtle schrieb:sony erzählt auch viel rum![]()
Ganymed schrieb:wer spricht von relikt....ich werd die ganze nacht meine decke netmehr über mich legen können.![]()
nix mit render....so klasse siehts nu au net aus. aber wenn es endlich auf der erde stattfindet und gott gib ihnen ein stadtlevel, dann wird es ein finale furioso.![]()
but we will note that everything you're seeing here is being rendered in real-time on the Xbox 360,
Konsolenfreak schrieb:wollte genau das gleiche schreiben bin mir aber immer noch net sicher ob er das ernst meinte oder nicht XD
Das Ami-Pendant zu relikt.Mächtle schrieb:Erster Eindruck eines XboxFanboys der harten Sorte:
OH MY GOD THAT WAS THE GREATEST TRAILER IN THE HISTORY OF THE WORLD!!!!!!!!!IF U HAVEN'T SEEN IT RUN HOME AND DOWNLOAD RIGHT THIS INSTANT AND IF NOT GO TO BUNGIE.NET AND PLAY IT IN WINDOWS MEDIA!!!!BUNGIE.NET IS BACK UP!!!!!!!!!!!!
solid-snake schrieb:Das Ami-Pendant zu relikt.![]()
Mächtle schrieb:wie gesagt Landschaft sieht meiner Meinung unbeindruckend aus..der masterchief und die raumschiffe schauen sehr gut aus.
na ja macht euch selber einen eindruck...wenn ihr mit dem download fertig seid...![]()