• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006: Der Microsoft E3-Pressekonferenz - Thread

Bei mir läuft er auch nicht. :mad:
Gehe jetzt schlafen und schau mir das dann morgen abend an. Mist.

Good N8.

Laufen tut er schon, aber die Quali ist echt scheisse. Hab mal an die wichtigsten Stellen geswitcht (u.a. die mit den Tattoos ;) ) und die Trailer lad ich mir morgen alle mal in höherer Auflösung runter. Für heute reicht es.

mcpete schrieb:
Laufen tut er schon, aber die Quali ist echt scheisse. Hab mal an die wichtigsten Stellen geswitcht (u.a. die mit den Tattoos ;) ) und die Trailer lad ich mir morgen alle mal in höherer Auflösung runter. Für heute reicht es.

Nee, habe jetzt 5x die Goarmy.com Werbung gesehen und danach 'ne Meldung "Zugriff verweigert" erhalten. Das langt für heute.

Gears of War sieht trotz der miesen Qualität grandios aus und wird wohl Pflicht werden. Was da an roter Farbe fließt und wie man die Gegner in Einzelteile zerlegt, ist nicht mehr feierlich. :D

Ja sieht sehr geil aus, aber dieses stumpfsinnige Dauerballern kann ich ja absolut nicht ab :dead: Und es fliesst meiner Meinung nach schon zuviel roter Saft, irgendwann ist auch mal gut mit Gore.

den GOW trailer gibts auch schon in 720p zum downloaden ;)

ich hab mir zur feier des tages mal das halo 3 bilderpacket gekauft und mein spielerbild im profil angepasst :D

Die für mich wichtigen Trailer werde ich ja auch noch alle ziehen, keine Sorge. ;)

Ich zappe auch nur durch, um mal alles zu sehen und ein wenig Stimmung und Atmosphäre aufzusaugen. Außerdem habe ich den ganzen Abend auf den Mist gewartet. :D

relikt schrieb:
der forza trailer ist nett, aber ingame wäre mir lieber gewesen...

Na nu mach auch das Fass auf, das du bei Sony immer aufmachst, wenn sie nur ihre Videos zeigen, die nicht ingame sind.

Schrei jetzt richtig rum und das wochenlang.

Bob Andrews schrieb:
Hat M$ also nix gebracht.
Das hat insofern etwas gebracht, als dass GTA zum ersten Mal auf beiden Kisten gleichzeitig erscheint. Schon ein kleiner Schritt nach vorne für MS. Da könnte sich dann das eine Jahr Vorsprung von der 360 auszahlen. Mal als Beispiel: Eine 360 Core Version für 179€ + GTA4 gegenüber einer PS3 für 399€ ohne Spiel. Einige kommen da sicherlich ins grübeln. Natürlich nur Spekulation. ;)

Wir werden letztendlich eh abwarten müssen, was in diesem einen Jahr passiert. Wenn erstmal alle 3 Kisten auf dem Markt sind und man die ersten Zahlen Ende 06 hat, wird sich noch einiges verschieben und der ein oder andere Entwickler nochmal umschwenken, in welche Richtung auch immer.

Spiegel Online kommt zu einem seltsamen Ergebnis, hier der Artikel: http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,415391,00.html

hier das letzte Zitat:

"Das Rennen ist offen - aber es ist gut möglich, dass einer der Wettbewerber diese Runde nicht übersteht"

WTF? Wer soll das "nicht überstehen"? MS mit seiner Kampfkasse? Nintendo, der Überlebenskünstler und Monopolist im Handheld- Bereich? Sony, der Monopolist und Platzhirsch in Japan? Das beste WAS passieren kann, ist eine Aufteilung des Marktes in Drittel. Das wäre optimal. Wir hätten kein Monopol mehr, mehr Auswahl usw. Nur leider sind Sony und MS Konzerne, die immer die ganze Hand wollen ^^

Interessant finde ich die Verknüpfung von Windows und 360. Ich habe schon vor 1,5 Jahren gesagt, dass dies eigentlich das Ziel von MS ist. Das totale Monopol bei PC und Konsolen- Gamern. DirectX als (fast) einzige Schnittstelle. Die X360 ist ein PC mit TV out und einem geschlossenen Lizenzsystem, das Bild der "Konsole" hat sich von den Daddelkisten geändert.

Einige wollten das nicht wahr haben, zu konspirativ usw, paranoid usw. Nun sagt es MS offiziell^^

Schade, dass es nur noch drei große gibt, vor allem aus dem Westen könnte mal ein Konkurrent entstehen.

Zurück
Oben