• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006: Der Microsoft E3-Pressekonferenz - Thread

Man muss aber im AUge behalten: Auch die letzten FOlgen von GTA waren ALLE PS2-Only. Auf der Xbox gab es sie dennoch. Wird wohl mal wieder zeitlich exklusiv sein. Aber das ist genug Zeit, um zu verkaufen. *gg*

War das Halo 2 Tattoo damals eigentlich ein aufgemaltes oder ein echtes ?

Nicht schlecht, dass ist ne Überraschung. Nicht, dass GTA noch ein besonders interessantes Spiel wäre. :zahn: Für mich. ;)

wenn er es grad nochmal gezeigt hat... man weiß es net...

btw. es gibt im marketplace nun auch nen alan wake trailer

12:26: Grand Theft Auto IV will be updated with regular fresh content, more details later. Crowd is stunned, gasps all around.

Steve Austin schrieb:
Grand Theft Auto IV October 16 to Xbox 360 ONLY.

Schliesst ja nicht aus, dass es später noch für PS3 kommt. ;) Aber mit dem exklusiven Kontent und der Exklusivität (wenn auch nur vorerst) hat man ein ganz dickes Ass im Ärmel.

mcpete schrieb:
Schliesst ja nicht aus, dass es später noch für PS3 kommt. ;) Aber mit dem exklusiven Kontent und der Exklusivität (wenn auch nur vorerst) hat man ein ganz dickes Ass im Ärmel.
Wir werden warten müssen, bis wir wissen, was dieses Only genau bedeutet. Wenn man das aber schon so zelebriert, muss da mehr dahinter stecken.

In 'ner Stunde dürfen wir ja auch endlich anfangen. :)

Share your gamertag, Bill. We want to add you to our friends list, yo. What is that in Bill's hands? He's holding a tiny white object and can't stop fiddling with it. Is a stack of index cards with Bill's speech notes? Bill's just stalling for time ... building suspense while we wonder when he's going to drop a news bomb on us.

:eek:

Das ist richtig. Ich kenne genug Leute die extra wegen dem Game losgerannt sind und sich eine PS2 gekauft haben, weil sie nicht warten wollten (auf die Xbox Umsetzung). Vielleicht ist das zu weittragend, aber ich denke das könnte Sony wirklich massenhaft Verkäufe stehlen... denn für Halo 3, da hätten sich sowieso die MS Jünger ne XBox360 gekauft, das ist ja klar... und war es auch. Aber damit hätte wohl niemand gerechnet und das wird sicherlich für viele die Sony orientiert waren und fix mit einem Gta exklusiv für Ps3 gerechnet haben, ins Wanken kommen lassen.

Mächtle schrieb:
tja somit hat die ps3 und sony ein eigentor geschossen :zahn:

ich denke eher, dass es ne zeitliche exklusivität gibt und dann später das einzige exklusive die weiteren live-episoden sein werden. von daher kann sich sony trotzdem sicher sein. da muss MS ordentlich gelatzt haben, und sony würde da sicherlich mitgehen.

Ganymed schrieb:
ich denke eher, dass es ne zeitliche exklusivität gibt und dann später das einzige exklusive die weiteren live-episoden sein werden. von daher kann sich sony trotzdem sicher sein. da muss MS ordentlich gelatzt haben, und sony würde da sicherlich mitgehen.

trotzdem ein gta (vorerst?) only xbox 360 ist eine bombe und ein schlag ins gesicht von sony.

21:42 Uhr - Es läuft ein Trailer zu Alan Wake von Remedy, erscheint exklusiv für Xbox 360.

sonst noch wer fragen?

Zurück
Oben