• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006: Der Microsoft E3-Pressekonferenz - Thread

komm gerade von der uni... deswegen nich haun wegen der frage:

gibts den keinen livestream zur MS PK??

gibts die anderen pk´s irgendwo in anständiger quali zum download ??

danköööö :)

Moore: "By this holiday we'll have over 160 games to choose from. "Pro Evolution will make its next-gen debut on Xbox 360." Madden will debut on Xbox 360."

Also erst xbox :( und au noch keine bilder :(
ich denke aber dass ich eher enttäuscht sien werd vom next gen pes. mit grafik hatten dies noch nie so...

21:15 Uhr - Halo 3 Trailer auf Xbox Live Marktplatz erhältlich.

!!!!!!!!!!!!!!!!

Klasse Sache mit dem Marktplatz Download. Vielleicht deshalb zeitversetzt, um den Live Kunden einen Vorteil zu bieten? :)

des dauert noch, wie gesagt der "Halo 3 ankündigungstrailer" ist über 100mb groß, aber geil von MS das man endlich RICHTIGES direct feed bekommt, das nenn ich mal geil, zumindest für alle die ne 360 haben :D viva piniata und n paar mehr sind auch online im marketplace...

21:00 Uhr - Partnerschaft mit Warner Music. Dadurch können Musik und Videos von Künstlern wie z.B. Madonna in Spielen wie Lumines Live (Q Entertainment) auftauchen.

-> XBL arcade

Moore takes off his jacket -- to show off his Halo 2 tattoo. The other arm has a Grand Theft Auto IV tattoo! October 16, 2007 in North America, October 19 in Europe.

:eek:

Good bye Sony in Amerika und Europa :D

GTA exklusiv anzukündigen ist wohl wirklich ein Schlag mitten ins Gesicht für Sony.

Zurück
Oben