• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006: Der Microsoft E3-Pressekonferenz - Thread

die nacht wird so oder so durchgemacht :D den freien tag muss ich ausnutzen hehe. abgesehen davon wenn die konferenz schnell zuende sein sollte kann ich immer noch meinen resident evil roman lesen der heut angekommen ist;).

Lt. gamespot gibt es die MS Konferenz ab 1:00 pm, also eine Stunde später. Das wäre dann um 22 Uhr unserer Zeit.

MS Konferenzen waren doch immer zeitversetzt oder aber man mußte sich im Internet z.B. 15min einen schwarzen Screen ansehen. Es wird wieder einen Showact geben für den man nicht horrende Summe für eine Internetverbindung zahlen will.

Mehr wird dahinter nicht stecken.

Spiele (die meisten bereits bekannt), Zubehör und Erweiterungen für XBL und XBL Arcade. Wird nicht so spektakulär wie bei Nintendo, die mit dem Controller ein heißes Eisen im Feuer hatten, aber ich bin auf die nächste Welle an Spielen äußerst gespannt.

so die zeit bis zur MS-Pk werd ich wohl damit verbringen mein berichtsheft auf vordermann zu bringen ... :dozey:

Mit irgendwelchen Ticker-Berichten wird hier aber nicht gepoilert. Wir fangen alle schön zur gleichen Zeit an. :znaika:

Zurück
Oben