• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006: Der Microsoft E3-Pressekonferenz - Thread

Was, wie, wo? Jetzt doch keine Verzögerung? Und ich hätte es fast verpaßt. Danke für die Info.

Hä?

Keine Live-Übertragung auf Gamespot? Wieso bei Nintendo und nicht bei MS? :mad: Kennt jemand einen anderen Link? Oder kann es sein, dass der Live-Stream XBox Live Kunden vorenthalten ist? Ich bin XBL Kunde, aber nur auf der XBox und nicht auf der 360. Verdammt.

ab wann kann man jetz die konfi anglotzen, 9 oder 10 ? ich find mich da grad net zurecht ^^

geht mir genauso. auf GS is zwar der countdown immernoch, aber nix mit link. eventuell is der download wie schon die letzten E3s direkt auf xbox.com

20:52 Uhr - Peter Moore betritt die Bühne und spricht über Verkaufszahlen. In acht Monaten will Microsoft 5 Mio. Xbox 360 verkaufen.

20:50 Uhr - Die Konferenz hat begonnen, es ist ein Gears of War Trailer zu sehen, ClifyB von Epic erklärt das Spiel.

20:15 Uhr - Die Konferenz soll um 20:30 Uhr beginnen.
www.gamefront.de

Wenn es schon keinen Live Stream gibt, dann wenigstens so. :)

dann is die ganze schose doch zeitversetzt. egal.
den H3 trailer kann ich mir auch noch in 3h anschauen.
Wehe der is target rendered.:angryfire

20:57 Uhr - Neue Xbox Live Arcade Spiele sind Contra, Frogger, Galaga, Scramble, Sonic The Hedgehog, Defender, Street Fighter II Hyper Fighting, Paperboy, Pac-Man, Time Pilot. Dig Dug, Ms. Pac-Man und viele weitere Spiele von Konami, Midway, Namco.

Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber guckt mal in den Xbox Live Marketplace, dort gibt es schon alle(?) Trailer vorab?
Ich habe mich gerade gewundert.. +Demos von Lost Planet und Test Drive Unlimited

Zurück
Oben