Original geschrieben von TheAL
Also wenn das da oben ein üblicher Kundendienst war, könnt ihr auch berdost glauben
Das war halt nun mal die Antwort von Codemasters. Schreib ihnen doch mal seleber und die wirst auch so eine seltame Antwort erhalten.
Hier nochmal die Original Mail wie ich sie erhalten habe:
"Vielen Dank für Ihre Bitte an Codemasters Kundendienst bezüglich Toca Race
Driver. Ihre Abfrage wurde von Gemma behandelt.
DTM Race Driver wird für PC und PS2 herausgebracht sein. Wir haben noch
nicht vor, DTM Race Driver auf XBox herauszubringen aber suchen Sie ab und
zu auf unserer Webseite für mehr Information
www.codemasters.com
Bitte geben Sie Ihre Verweisnummer bei weiterer Korrespondenz an. Wenn Sie
dieser Email antworten, schließen Sie bitte die ganze Korrespondenz mit
Ihrer Antwort ein.
MfG
Codemasters Kundendienst
Hat dieser Vorschlag geklappt? Wenn Ja, sagen Sie uns bitte durch Email:
solved@codemasters.com.
Bitte bewerten Sie auch unsere Kundendienst-Bereitstellung. In den
folgenden Kategorien, wie fanden Sie unsere Kundendienst? (1- Gut, 2-
Zufriedenstellend, 3- Unbefriedigend, 4- Mangelhaft)
Geschwindigkeit der Antwort
Genauigkeit der Antwort (wie gut war der Rat?)
Klarheit der Antwort (wie einfach war es zum Verstehen?)
{|CALLID|}=00125320"
Sieht so aus als hätte mir ein Computerprogarmm geantwortet
