• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DTM Race Driver

Toooca, Toca Toca Tocaaaaa, Toca Toooca Toca Toca, Toca Toca Toooca Toca, Toca Toooca Toca :D

DTM Race Driver.... verschoben....

aber nur in Europa.Die Us Fassung erscheint im Sommer... die Pal erst 6 Monate nach der Pc + Ps2 Version... das find ich nicht grad nett... da schreit ja kein Sch*anz mehr danach.

Hmmm... klingt wieder mal nach ner Verschiebung ala : na schaun wir mal was aus dem Pal Markt wird....

Das könnte bald zum Teufelskreis werden,denn ohne neue Games,nützt auch die billigste Konsole nichts.
ich will neue Games! Und die bald und ohne große Verzögerungen....

SOWAS NERVT!

quelle: www.areaxbox.de :( :shake: :bawling:

Re: DTM Race Driver.... verschoben....

Original geschrieben von Tempest2K
Hmmm... klingt wieder mal nach ner Verschiebung ala : na schaun wir mal was aus dem Pal Markt wird....

Nö, ist wohl eher eine Verschiebung a la "Sony hat das meiste Geld geboten" ;)

hmmm... nein,glaub ich nicht,denn sonst würds in Amerika ja nicht schon im Sommer erscheinen,es ändert sich ja NUR der Pal Termin :(

Original geschrieben von TheAL
ja und?
Gerade deswegen riecht das doch nach "Exclusiv-Deal"

Jupp, da würde ich absolut zustimmen, v.a. da CVG so etwas angedeutet hatte.

speculation is already, obviously circling that Sony has either splashed the cash to secure an exclusivity period for the game or the move comes on the back of some other content deal.

Das ist doch schon seit einigen Wochen bekannt.
Leider ist dieses Geschäftsgebähren heutzutage wohl bei allen Herstellern normal. Naja, was soll's.

wo ist das Problem. Hol ich mir eben die PS2-Version und bei Erscheinen der XBox-Version bekomm ich bei ebay immer noch genügend Euros für das PS2-Spiel.

ps: Morgen gehts los. 5 Audis unter den ersten sechs :biggthump

Re: DTM Race Driver.... verschoben....

Original geschrieben von Tempest2K
Das könnte bald zum Teufelskreis werden,denn ohne neue Games,nützt auch die billigste Konsole nichts.
ich will neue Games! Und die bald und ohne große Verzögerungen....

SOWAS NERVT!

ich sehe das immer sehr sehr locker. Wenn mal nen Spiel "verschoben" wird...na und.....? geht dann für mich die Welt unter ???.... Es ist halt schon seit Jahren Gang und Gebe, das Spieleerscheinungen verschoben werden.

Entscheidend ist doch einfach nur, das immernoch genügend Spiele kommen werden.

Und wenn ich mir die Veröffentlichungslisten ansehe, dann kann ich dieses Jahr bis Weihnachten garnicht soviel Geld verdienen, wie Spiele erscheinen.

Da hat man immernoch eine große Auswahl zum Zocken zur Verfügung.

Wenn ich pro Monat mir 1 Spiel kaufen werde, so habe ich in 1 Jahr vielleicht mal ebend 12 Spiele durchgezockt, aber 80-100 sind erschienen.

Gruss
Ralle

Natürlich hat Sony da nachgeholfen. Die TOCA-Serie gehört zu den in Europa bei weitem beliebtesten Rennspielserien (neben CMcRae).

E3: Toca Race Driver (DTM)

Hier ein paar neue Screens:
(heute im Laufe des Tages wird auf der Codemastershomepage auch ein Ingamevideo zu DTM veröffentlicht)

Das sind nie und nimmer PS2 Bilder. Dafür sieht CM 3 einfach zu grottig aus. Naja, mal abwarten wie das Video aussehen wird.

Fett, fett und nochmals fett. Aber ob das PS2 Screens sind?? Sieht doch zu fein aufgelöst aus.
Habe die Demo aufm PC schon gezockt, macht wirklich was her. Auf jeden Fall ein Pflichtitel. Aber ich schätze eher für den PC, weil ich das online zocken will.

Sieht wirklich goil aus, warum soll es nicht die PS2 Version sein, siehe GT3, was vielleicht hinzu kommen dürfte ist ein wenig Aliasing, welche wahrscheinlich durchs skalieren verschwunden sind.

Original geschrieben von Valo
Sieht wirklich goil aus, warum soll es nicht die PS2 Version sein, siehe GT3, was vielleicht hinzu kommen dürfte ist ein wenig Aliasing, welche wahrscheinlich durchs skalieren verschwunden sind.

Durch die Skalierung haben selbst die CM3 Screens kein Aliasing mehr:

Was mich an den obigen Screens ein wenig skeptisch macht ist die teilweise sehr gute Texturqualität.
Aber das Ingamevideo kommt ja im Laufe des Tages also mal abwarten.:D

So alle Zweifler schauen sich jetzt bitte sofort das Video an.

:eek: :eek: und nochmal :eek:

Das Sahneteilchen sieht einfach phantastisch aus es ist praktisch kein Unterschied zu den Bildern zu erkennen.
Ausser dem AA, was durch die Runterskalierung bei den kleinen Bildern sauberer wirkt.

:heul: und ausgerechnet das Game mussten sie um 2 Monate verschieben...

Zurück
Oben