• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DTM Race Driver

Ich werds heut Nacht nochmal probieren muss jetzt wech, aber wenn man Gandalf glauben schenkt sieht es :eek: aus :D

wow, der Thron von Gran Turismo 3 wackelt gewaltig.
Die Wagen sehen fantastisch aus, aber leider flimmert es wieder ein wenig.

btw: kennt jemand das Lied, das im Video abgespielt wird?

Wer mit dem download vom E3 Video immer noch Probleme hat kann es auch hier (52MB) downloaden.
Der Server ist schnell, habs gerade mal ausprobiert und hatte ca. 90kb/s.

Wer es noch nicht hat unbedingt anschauen.:anim:

Danke Gandalf ich such schon den ganzen Tag nach nem brauchbaren Server für das Video :)

Auch ich sag Danke Gandalf, hab nun das Video gesaugt und es sieht echt genial aus.
Nur find ich scheiße dass es erst am 23.08. erscheinen soll, ich wills jetzt:bawling:
Und am 23.08. soll ja auch noch GP4 für die Xbox kommen, dass wäre dann der absolute Rennoverkill wenn diese beiden Games zur selben Zeit kommen.
Aber eins von beiden wird sicher noch verschoben:D

Kleiner Nachtrag:
-einen Onlinemodus wird es für die PS2 Version nicht geben, da sie schon nahezu fertiggestellt ist (in TRD 2 soll es einen geben... ;) )

-und viel wichtiger: das Spiel läuft mit den 14 Autos auf den Kursen mit konstant 60fps! :anim:

Hier findet ihr das komlette Interview mit dem Produzenten Gavin Raeburn.

Scheiße, ich wollte echt auf die Xbox-Version warten, aber ich glaub das geht nun nicht mehr.
So wie das Video aussieht wird sich Codemasters mit dem Titel unsterblich machen.
Nur leider soll am 23.08. auch noch GP4 für die Xbox kommen, wie soll ich denn das alles zocken?:D

jungs ich will euh ja nicht bremsen, aber was sieht daran soo geil aus? ich meine, gut es flimmret nicht und die autos sind spitze, aber die umgebung.. nix neues.. ich kann jetzt nicht den unterschied zu gt3 sehen!

Zurück
Oben