• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DTM Race Driver

Original geschrieben von Veil
Aber immerhin kommt ja Colin McRae Rally 3 auf der Xbox, ist ja auch was...
Das steht aber auch noch nicht fest. Dachte eigentlich auch, daß DTm im Gegensatz zu DTM sicher wäre. Irgendeine Zeitschrift hat mal berichtet, daß es durchaus sein könnte, daß sich Sony oder MS das Spiel exklusiv sichern.

Original geschrieben von TheAL
Also wenn das da oben ein üblicher Kundendienst war, könnt ihr auch berdost glauben:breit:

Das war halt nun mal die Antwort von Codemasters. Schreib ihnen doch mal seleber und die wirst auch so eine seltame Antwort erhalten.

Hier nochmal die Original Mail wie ich sie erhalten habe:

"Vielen Dank für Ihre Bitte an Codemasters Kundendienst bezüglich Toca Race
Driver. Ihre Abfrage wurde von Gemma behandelt.

DTM Race Driver wird für PC und PS2 herausgebracht sein. Wir haben noch
nicht vor, DTM Race Driver auf XBox herauszubringen aber suchen Sie ab und
zu auf unserer Webseite für mehr Information www.codemasters.com

Bitte geben Sie Ihre Verweisnummer bei weiterer Korrespondenz an. Wenn Sie
dieser Email antworten, schließen Sie bitte die ganze Korrespondenz mit
Ihrer Antwort ein.

MfG
Codemasters Kundendienst

Hat dieser Vorschlag geklappt? Wenn Ja, sagen Sie uns bitte durch Email:
solved@codemasters.com.
Bitte bewerten Sie auch unsere Kundendienst-Bereitstellung. In den
folgenden Kategorien, wie fanden Sie unsere Kundendienst? (1- Gut, 2-
Zufriedenstellend, 3- Unbefriedigend, 4- Mangelhaft)

Geschwindigkeit der Antwort
Genauigkeit der Antwort (wie gut war der Rat?)
Klarheit der Antwort (wie einfach war es zum Verstehen?)

{|CALLID|}=00125320"

Sieht so aus als hätte mir ein Computerprogarmm geantwortet:D

Die Xbox-Version ist tatsächlich aus sämtlichen Release-Schedules von Codemasters verschwunden.

Trotzdem frage ich mich, wieso zuerst eine Xbox-Version fest eingeplant war und z.B. IGN auch schon haufenweise Xbox-Bildmaterial von Codemasters erhalten haben..

Das Bildmaterial stammte grösstenteils von der PC-Version, Codemasters hatte vor, alle 3 Versionen gleich aussehen zu lassen, weswegen sie von Anfang an nur PC-Bilder veröffentlichten.

Ich hab heute im Gameshop bei mir um die Ecke nachgefragt und der meinte,dass es für die XBox Ende Juni (kurz nach der PS2 Version) kommen soll!

Seltsam.....na ja,ich würde mich freuen,falls es doch noch für die Box kommen würde.Schon allein,weil der XBox Controller 1000mal geiler für Rennspiele ist!

Die im Gameshop ham meist noch weniger Plan als wir, da würd ich als vorletztes fragen.

Original geschrieben von Superfrog
Die Xbox-Version ist tatsächlich aus sämtlichen Release-Schedules von Codemasters verschwunden.

Trotzdem frage ich mich, wieso zuerst eine Xbox-Version fest eingeplant war und z.B. IGN auch schon haufenweise Xbox-Bildmaterial von Codemasters erhalten haben..

Dann wäre ja dein Preview umsonst gewesen :(

Ich mach mir keinen Kopf, das eine Xbox Version kommen soll war erst Fakt, wenn es nun Anders ist dann hat Sony da ihre Hände mit ihm Spiel. Exklusiva denke ich, aber die Bilder die man bisher veröffentlicht hat waren sicher keine PS2 Version.

Wenn die mir die Xbox Version abdrehen bewerfe ich die Leute mit Xboxen, wofür kaufe ich die denn? Am PC kann ich die Dinger nicht mehr zocken und auf der PS2 hat man sicher nicht das Schadensmodell.

Original geschrieben von TheAL
Die im Gameshop ham meist noch weniger Plan als wir, da würd ich als vorletztes fragen.

Nee,das is eigentlich ein ganz guter Shop mit kompetenten Mitarbeitern,die selbst alle fanatische Zocker sind!
Die ham auch nen Internet Shop (www.gameworld.de)!

Sonst stimmen die Termine von denen auch immer!
(Was nicht heissen soll,dass sie mit DTM Race Driver richtig liegen)!

Nachdem es in letzter Zeit ruhig um die Xbox-Version wurde, habe ich hier ein interessantes Interview gefunden:

http://www.teamxbox.com/article.php?id=331&t=i

42 verschiedene Autos
38 Strecken
Storymodus
20 Autos sind auf der Strecke

Ich glaube wenn sie die Grafik bei der Xbox-Version richtig hinbringen,
dann wird es eines der besten Rennspiele!

Ich freu mich schon tierisch drauf..hoffentlich kommts noch vor'm Sommer, damit man wieder schön wat zu zocken hat :anim:

Also kommt´s doch!:D :D :D

Geile Sache!Wenn es spielerisch auch nur annähernd an die Toca Vorgänger rankommt kann mit der Power der XBox ja kaum was schiefgehen!:D :D :D

Also ich würd mich auch tierisch freuen. DTM RD war für mich als Racer-Fan ein wichtiger Grund, zur Box zu greifen. Der Cube hat mir da (noch) zu wenige realistische Rennspiele zu bieten.
Als die Meldung kam, daß es von allen Codemasters-Listen verschwunden war, war ich schon ein wenig vergrätzt.
Naja, mal abwarten. Dies wird nicht die letzte Meldung DTM betreffend gewesen sein.

Ich hab ja immer gesagt, dass DTM Race Driver kommt. *g*

Das Teil hat in jedem Fall das Potential für eins der Top 3-Rennspiele auf der Xbox. Nebenbei war TOCA 2 sowieso einer der besten Racer aller Zeiten.

Wenn da alles gut geht wird das die neue NR 1-man muss sich nur ein Toca 2/3 mit Nextgen grafik, Storymodus und noch mehr Autos und Strecken vorstellen-das wird auch für ein PGR eng!
Grafisch wird wohl die Boxversion besser und die Steuerung mit den den Shoulderbuttons ist ja auch nicht die schlechteste, da werde ich wohl auch zur X-Box Version greifen-bleibt nur zu hoffen das es auch wirklich im Sommer kommt, dazu dann noch MoH Frontline,FF X und co.-für Videogamer könnte das der beste Sommer seit langem werden:)

Original geschrieben von Streetracer17
-bleibt nur zu hoffen das es auch wirklich im Sommer kommt, dazu dann noch MoH Frontline,FF X und co.-für Videogamer könnte das der beste Sommer seit langem werden:)

Auf jeden Fall besser als der letzte Sommer!!! :D :D
Denn da war ja absolute Flaute.
Wenigstens kam noch rechtzeitig in meinem Sommerurlaub GT3!
Da wurden dann erst mal die Nächte durchgezockt!:breit:

Zurück
Oben