• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DTM Race Driver

welche davon sind jetzt von der ps2 und welche von der x-box version?

denn das kann ja wohl kaum die gleiche version sein...

So wie ich das gelesen hab sind alle von der PS2, nur die letzteren etwas älter.;)

:eek: :eek:
dieses game werd ich mir kaufen! :D ich will endlich wieder ein auto game auf der ps2! :Dkommen tut's im 2.quartal...;)

Original geschrieben von Valo
So wie ich das gelesen hab sind alle von der PS2, nur die letzteren etwas älter.;)

ganz sicher ???? das kann ich mir fast nicht vorstellen !! das wäre zu schön um wahr zu sein !!! :sabber:

dann werd ich meine ps2 wohl doch noch nicht verkaufen !! :rolleyes:

naja die screens aus den ersten beiden postings kann man gleich wieder vergessen das wird weder auf xbox noch ps2 spiel grafik , die unteren sehen nach echten ingame pics aus , nicht schlecht aber auch nichts beeidruckendes , dieses fehlende AA nervt halt schon ziemlich bei den konsolentiteln , ich werde da er zur pc variante greifen ...

Also, wenn ich das richtig erinnere, sind die Pics im ersten Beitrag PS2-Fakes, im zweiten Xbox-Pics und im dritten unbearbeitete PS2-Screens.

Also ich denke eher, dass die zweite Serie ausschliesslich PC-Bilder beinhaltet. Vergesst nicht, dass die PS2-Version noch in Arbeit ist, und dabei nicht so weit, wie die PC-Version...

Am Anfang wurde DTM Race Driver doch auch für die Xbox angekündigt. Nun soll es aber nur noch für PC und PS2 erscheinen.
Ich finde das sehr schade weil nun muß ich mir doch noch ein Spiel für die PS2 kaufen:D
DTM Race Driver könnte endlich mal etwas Schwung in das Racinggenre bringen. Leider nicht für Xbox :bawling:
Welche Autoracing Games sind eigentlich dieses Jahr noch für die Xbox erscheinen?

Original geschrieben von Turbo
Am Anfang wurde DTM Race Driver doch auch für die Xbox angekündigt. Nun soll es aber nur noch für PC und PS2 erscheinen.

:lol: Bitte? Das Ding wurde damals erst für die PS2 und PC angekündigt, es gab damals ja auch direkt erste Artworks der PS2 Version, erst später hat man die Xbox Version offiziell bestätigt. Aber das es für die PS2 und PC kommt stand am Anfang mehr als fest - wo bitte informierst du dich?

Laut areaxbox.de kommt es schon am 26.4. für die XBox!

*freu*

Das es gecancelt wurde.glaube ich net!

Ja toll, viele Hersteller bewerben zuerst die Versionen, die als erste erscheinen werden und tun so, als ob die späteren Versionen nicht existieren würden.

Und am 26.4. erscheint DTM RD ganz sicher nicht für die Xbox.

Ich hab mal direkt bei Codemasters nachgefragt und folgende Email erhalten:

"Vielen Dank für Ihre Bitte an Codemasters Kundendienst bezüglich Toca Race
Driver. Ihre Abfrage wurde von Gemma behandelt.

DTM Race Driver wird für PC und PS2 herausgebracht sein. Wir haben noch
nicht vor, DTM Race Driver auf XBox herauszubringen aber suchen Sie ab und
zu auf unserer Webseite für mehr Information www.codemasters.com

Bitte geben Sie Ihre Verweisnummer bei weiterer Korrespondenz an. Wenn Sie
dieser Email antworten, schließen Sie bitte die ganze Korrespondenz mit
Ihrer Antwort ein.

MfG
Codemasters Kundendienst"

@Berdost
Was ist dein Problem?
Nur weil es nicht gleich am Anfang für Xbox angekündigt wurde regst du dich so auf?
Dann wurde es halt erst später für die Xbox angekündigt.
Tatsache ist das es anscheinend nicht für die Xbox kommt, was ich sehr schade finde:bawling:

Na ja, auf den Autos im Spiel findet man Werbeschriftzüge mit der Aufschrift "Playstation 2", hab mich schon damals gewundert, wieso die das auf der Xbox veröffentlichen wollten ;)

Aber immerhin kommt ja Colin McRae Rally 3 auf der Xbox, ist ja auch was...

zum Glück bin ich Multikonsolist :cool:

**** Abt-Audi rules , nieder mit Benz :elkgrin: und (P)Opel :würg: ****

Ich hoffe auf ne flimmerfreie PS2-Version

Original geschrieben von Veil
Na ja, auf den Autos im Spiel findet man Werbeschriftzüge mit der Aufschrift "Playstation 2", hab mich schon damals gewundert, wieso die das auf der Xbox veröffentlichen wollten
Sony ist halt Sponsor beim ABT-Audi Team, zwar wurden bei Fifa auch die Dreamcast Logos auf den Trikots von Arsenal und co. weggelassen, aber so tragisch wäre es nun nicht wenn die Karren auf der BOX mit PS 2 Logo rumfahren würden...
mal noch was zum Thema:Wenn das game jetzt nur auf der PS 2 kommt hol ich mirs halt dort, hoffentlich flimmerts nicht...

Scheisse :mad:

Naja, vielleicht veröffentlichen sie es auch nur unter einem anderen Namen ;)

Also wenn das da oben ein üblicher Kundendienst war, könnt ihr auch berdost glauben:breit:

Zurück
Oben