• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

DTM Race Driver

Um wieviel später kommt eigentlich nochmal die X-Box Version?
bei mehr als 2 Monaten hol ich mir die PS 2 Version.(dann noch GP 4 auf der Box, geiler August:))

Gandalf

Alte Beispiele gibts zwar leider weniger es fällt mir auf Anhieb aber Jak&Daxter, Baldurs Gate oder TTT ein.

Naja, ich finde, dass Jak&Daxter schon wahrnehmbar flimmert!

Alte Beispiele für flimmerfrei neben den von Dir genannten:

Starfighter, Jedi Starfighter, Soul Reaver 2, Legacy of Kain: Blood Omen 2 (ganz extrem wie Baldurs Gate), Twisted Metal Black, Quake 3, Headhunter, Unreal Tournament, NHL 2002 (Bis auf die Zuschauerränge zu Anfang!), Crazy Taxi, F1 2001, F1 2002, Red Faction, RE CV, Rune, SSX, MDK 2, Halflife, Mummy Returns, Ace Combat 4, Batman, GTA 3, Splashdown, Ecco, Pirates, Shadowman 2 (auch ganz extrem), Peter Pan, Kings Field, Fifa 2002 und Tekken 4.

So, das sind die, die mir so einfielen. Alle sind m. E. unter dem Niveau von Jak&Daxter bezüglich Flimmern.

Sind also doch ein paar mehr auch in der Vergangenheit ....;)

sorry, ums flimmern gings hier nicht soo direkt! auch wenn ich mcih daran beteiligt habe, müssen wir jetzt keine ps2 flimmer diskussion weiterführen... ;) ..

tatsache ist, dass ist immernoch keine super details an der strecke erkennen konnte. texturen auch nicht... weit sicht! klar.. aber weitsicht hatte auch schon motogp2! ;)

egal, ,die final wirds zeigen, für racer eh ein pflichtkauf.. da kann kommen was will *g*

Original geschrieben von Streetracer17
Um wieviel später kommt eigentlich nochmal die X-Box Version?
bei mehr als 2 Monaten hol ich mir die PS 2 Version.(dann noch GP 4 auf der Box, geiler August:))

"Codemasters has confirmed that the publication of the PAL edition of TOCA Race Driver for Xbox is to be postponed for at least six months after the launch of the PlayStation2 and PC editions of the game in June. The postponement follows a revision in Codemasters publishing plans, which sees the PlayStation 2 edition of the game becoming the lead console format. A revised publishing date for TOCA Race Driver on Xbox (PAL) will be announced in the autumn."

Quelle

Also mindestens 6 Monate.

Original geschrieben von Ede

:biggthump

Frage mich bloss wer so beknackt ist und sich die replays anschaut :breit:
So in der Art boah schau mal was ich für ein toller Fahrer bin *g*

hä? heisst das du schaust die replays nicht an? lol alles klar :rolleyes:

Boah, man, da braucht man ja einen Übersetzer, wenn man durch Eure Abkürzungen durchsteigen will. V.a. bei Kollar (nicht bös gemeint), aber bei Dir frag ich mich immer: Meint er das jetzt, was ich denke, was er meint, oder hat er sich nur vertippt. Habt ihr in der Schule nie aufgepasst? Abkürzungen ja, aber erst erklären, dann nutzen. :D

Original geschrieben von Mike
Boah, man, da braucht man ja einen Übersetzer, wenn man durch Eure Abkürzungen durchsteigen will. V.a. bei Kollar (nicht bös gemeint), aber bei Dir frag ich mich immer: Meint er das jetzt, was ich denke, was er meint, oder hat er sich nur vertippt. Habt ihr in der Schule nie aufgepasst? Abkürzungen ja, aber erst erklären, dann nutzen. :D

welche denn? :rolleyes: :D

ich gucke mir gerne replays von "guten" rennen an, sieht einfach gut aus (bei gt3 zumindest ;) ) .. nach einem stressigen rennen wird man so belohnt :)

Original geschrieben von jkollar.de
ich gucke mir gerne replays von "guten" rennen an, sieht einfach gut aus (bei gt3 zumindest ;) ) .. nach einem stressigen rennen wird man so belohnt :)

Bei GT3 gibt´s aber keine stressigen Rennen.

Ein blinder einpfötiger Goldhamster würde jedes Rennen noch mit Lichtjahren Vorsprung gewinnen :D

Wenn du bei dem Kirmes-Racer schon Probleme kriegst...wie sieht´s dann bei einem richtigen Rennspiel aus? :D

Original geschrieben von jkollar.de
die EE unterstützt MM auch hardware mässig!

das problem:

bei software AA verbrät man wertvolle resourcen, weswegen ich nicht glaube, das man ein 50 fps game mit AA auf der ps2 hinbekommt. wäre MOH nicht von EA, hätte man da einen refernzwert ,aber EA games ruckeln alle ;) ...

schlimmer als kanten sind imho die textureflimmereien.. weiss der geier warum man kein MM benutzt, selbst PES hat MM :D

@Kollar: Du verstehen jetzt besser, was ich meinen? :) Also, AA leuchtet ein (Anti-Aliasing), fps (sicher kein First-Person-Shooter sondern Frames per second, ist auch klar.), EA = Electronic Arts, auch klar, MOH = Medal of Honor, aber was ist EE und MM? PES = Pro Evo Soccer, auch klar. Nur MM und EE :confused:

Original geschrieben von André
EE = Emotion Engine
MM = Mip Mapping

Boah, da hätte ich aber echt drauf kommen können. Peinlich. :bawling: Naja, manchmal ist man blind, wie in Kreuzworträtseln, wo man partout nicht auf das Wort kommt. :D

So jetzt hab ich das Video auch ma gezogen.
Weiss nich was ihr habt, is zwar nett geschnitten, aber das Grafikwunder is es nich gerade. Ziemlich üble Bäume, das einzige was es vielleicht von GT3 absetzen könnte is die Anzahl der Fahrzeuge auffer Strecke, die Sichtweite is bei solch karger Umgebung mit den paar Bitmapbäumchen eigentlich Pflicht.

Zurück
Oben