• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DTM Race Driver

DTM RACE DRIVER doch mit LIVE Unterstützung!

IGN veröffentlichte gestern einen ersten Hands-On Artikel zur Xbox Version von DTM Race Driver (in den USA: Pro Race Driver). Es gibt einige Eindrücke sowie Fakten zur Xbox Live Unterstützung:

Sowohl der bekannte Karriere-Modus als auch ein realistisches Schadensmodell finden sich in der Xbox Umsetzung wieder.
Das Fahrverhalten soll ausgezeichnet sein und trotz der Simulations-Schwerpunkte viel Spaß machen.
Die Grafik hinterläßt in der zu 80% fertiggestellten Fassung bisher einen zwiespältigen Eindruck: Fahrzeugmodelle und Geschwindigkeitsgefühl sind anscheinend vorbildlich. Texturen und Details hingegen enttäuschten eher und lassen noch auf Verbesserungen für die finale Version hoffen.
Es gibt 5.1 Dolby Digital Sound mit zusätzlicher Sprachausgabe.
Xbox Live wird unterstützt und erlaubt heiße Kopf-an-Kopf Rennen für bis zu 20 Spieler gleichzeitig. Bis zu vier Spieler im Splitscreen und System-Link Duelle sind ebenfalls möglich.
DTM Race Driver wird somit das erste Autorennen auf der Microsoft Konsole mit Online-Unterstützung sein. Rennspielbegeisterte Xbox Besitzer werden sich allerdings noch bis zum Release im März gedulden müssen.

Quelle: IGN

juhuuuu :anim:

Re: DTM RACE DRIVER doch mit LIVE Unterstützung!

Original geschrieben von Fersy©

Die Grafik hinterläßt in der zu 80% fertiggestellten Fassung bisher einen zwiespältigen Eindruck: Fahrzeugmodelle und Geschwindigkeitsgefühl sind anscheinend vorbildlich. Texturen und Details hingegen enttäuschten eher und lassen noch auf Verbesserungen für die finale Version hoffen.

Hauptsache, die haben die popups und die niedrige Auflösung der PS2-Version entfernt bzw. erhöht.

Xbox Live wird unterstützt

Na, da bin ich gespannt. Wenn das stimmt, wirds wahrscheinlich ers mal bis zum Saisonende verschoben :rolleyes:

Hier unsere Meldung, KEIN XBOX LIVE SUPPORT !

DTM Race Driver : kein XBL Support
von Christian [ 11.02.2003 ]

Codemasters Deutschland hat uns eben gemeldet, dass die Xbox Version von DTM Race Driver nicht über Xbox Live Unterstützung verfügt. IGN hatte in einer Meldung behauptet das die verschiebung auf die Integration von XBL zurück zu führen sei. Auf telefonische Nachfrage erklärte uns Fabian Döhla dass es sich dabei um eine Falschmeldung halte, da für DTM Race Drive keine Xbox Live Unterstützung geplant ist.

Original geschrieben von Mike

ein Frühchen. :D

..häh :breit:

Auf jeden Fall macht das Spiel nen klasse Eindruck in der letzten gezeigten Xbox Version auf Giga vor 2-3 Wochen. Ultra-flüssig, keine Pop-Ups, schöne Grafik, geniales Schadensmodell....

Gruß,
Franky

war ein paar Tage nicht im "Kaufrausch"..
uff - danke
hatte schon befürchtet, ich hätte vor lauter RE und MBWR einen guten Racer verpasst - hatte grad die 88%-Wertung der MAN!AC gelesen und war daher schon ganz aufgerget,
aber so
alles oki und doki
mfG
Joe

Hier noch ein paar Bilder in der Hoffnung, dass die noch nicht gepostet wurden.

Is zwar PC, außer Auflösung wirds aber 1:1 sein.

Original geschrieben von CheGuevara
yeah und bald gibts auf der OXM DVD eine demo!!

die hätt man letztens schon drin sein sollen, wozu brauch ich noch ne Demo, wenn das Spiel schon vorher raus kommt und natürlich blind gekauft wird.

wenn ich mir die 8,-€für die Demo spare, kann ich das Spiel bei nichtgefallen locker wieder ohne verlußt verkaufen! :)

Zurück
Oben