• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DTM Race Driver

Scheisse, ich wollte heute zu meiner Freundin. Naja, vielleicht wirds ja noch nicht morgen indiziert, dann kann ich ja noch zuschlagen. :D Wobei die Crashes ja schon bedenklich sind. :lol:

Ich fürchte aber, dass es nix taugt (Arcade-lastig soll es sein, ohne Ende arcade-lastig). Ich hasse Arcade-Lastige Racer.

ich warte ersma mit dem kaufen, hab hier noch genug zu spielen, und Yager kommt ja auch bald.
Wann kommt denn endlich das Sommerloch?:bawling:

Originally posted by Ede

Dann empfehle ich dir Nascar 2003.

Saugeil.

Sag mir mal nen neuen Tipp. ;) Nee, schon recht Ede, aber ich fahre seit knapp 4 Jahren Rennsims am PC, da komme ich an nascar nicht vorbei, auch wenn ich Nudeltöpfe nicht gerade toll finde, so sind die Rennen doch sehr spannend. :) *Careful: Passing low* :D

@Al: Boah dieses Yager, ich will das endlich mal in Bewegung sehen. Das ist imo der Oberhammer in Sachen Grafik derzeit. R I C H T I G geil.

Originally posted by Mike
@Al: Boah dieses Yager, ich will das endlich mal in Bewegung sehen. Das ist imo der Oberhammer in Sachen Grafik derzeit. R I C H T I G geil.

naja, PDO spricht mich da mehr an, das hat nich nur gute technik, sondern auch ein brilliantes Design.
gerade an so ner Perle merkt man erst, dass das meiste nur noch Einheitsgrütze is.
Aber von Yager erwarte ich hauptsächlich, dass es fetzt. Und solche Titel werden eh immer gekauft, gegen das öde Aquila wird´s schon bestehen können.

so nachdem das game das game am freitag erscheint und ichs mir mit 89.56% wahrscheinlichkeit zulegen werde möcht ich mal eure meinung zu dem game wissen. (eigentlich is mir eure meinung scheiss egal :mf: )

auf areaxbox hat das game ja auch nicht schlecht abgeschnitten.

die ps2 version fand ich bis auf die grafik genial und spielerisch wirds auf der box schon nicht schlechter sein.

DTM ist bei Amazon vorbestellt und sollte eigentlich heute erschienen sein. Egal, ich komme momentan eh nicht mit dem Zocken hinterher, bei der Spieleflut. :dead:
Trotzdem ist DTM natürlich Pflicht - freu mich schon drauf.

@ Al: Yager sieht besser aus als PDO.

Original geschrieben von Amok4All
so nachdem das game das game am freitag erscheint und ichs mir mit 89.56% wahrscheinlichkeit zulegen werde möcht ich mal eure meinung zu dem game wissen. (eigentlich is mir eure meinung scheiss egal :mf: )

momentan werde ich mir kein weiteres Spiel kaufen, da hier noch einige Rennspiele etc. durchgezockt werden wollen.

Zuviel auf einmal ist nicht so gut, das demotiviert mich dann eher, als das es mich motiviert.

HOD III, MBWR, PDO und ATV 2 wollen noch in Ruhe gezockt werden.

Aber das gute ist ja, diese "neuen" Spiele laufen nicht weg.

Gruss
Ralli

Werde ich mir in 1-2 Monaten zulegen. Ich habe hier auch noch einiges, was ich noch nicht ganz zu ende gezockt habe: PDO, C:DS, Deadly Skies, MechAssault...

hab die demo jetzt gezockt (oxm) grafisch wesentlich besser, spielerisch gleich wie ps2 version.

jetzt muss ich mal schauen ob ichs mir leisten will/kann.

Ich hab´s mir auch schon bei Spielegrotte bestellt!
Hoffe, es kommt noch vorm Wochenende.
Bisher ist es noch nicht rausgegangen!

Ich weiß nicht.

Habe auch gerade das Demo angezockt. Mein erster Eindruck nach der PS2 Version ist etwas zwiespältig.

Ich weiß noch nicht ob ichs hole. Wäre halt schon wieder ein Rennspiel...
Naja, mal sehen...

Original geschrieben von Profi2000
Ich weiß nicht.

Habe auch gerade das Demo angezockt. Mein erster Eindruck nach der PS2 Version ist etwas zwiespältig.

Ich weiß noch nicht ob ichs hole. Wäre halt schon wieder ein Rennspiel...
Naja, mal sehen...

seh ich genauso... besonders wo jetzt dann YAGER :eek: kommt

Und YAGER kommt bei mir auf jeden Fall, da es eine Prämie ist.

Aber DTM gebraucht für 35 € wäre ne Überlegung.
Ich weiß nicht, werde aus der Demo nicht ganz schlau. Ist dazu viel zu kurz.

Original geschrieben von Amok4All
naja die demo is ähhh ja ich weiss ned keine 60 € wert :D

Nicht? :eek: :D

Egal, ein Demo muss mich anzeizen oder überzeugen ein Spiel zu kaufen und das hat es nicht geschafft, obwohl ich mich sehr auf die Demo gefreut hatte. Ich bin ein wenig wieder beruhigt und auch ein wenig enttäuscht. Ich weiß auch nicht, liegt wohl an den Salmonellen :D

Zurück
Oben