• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DTM Race Driver

Tut mir leid,aber für mich sind die meisten Games die in letzter Zeit rausgekommen sind wirklich Gurken,ein paar ausnahmen gibt es immer aber wenn mann auf Racer steht so wie ich dann ist es wirklich bis auf RE ziemlich mager.
Da denke ich doch noch immer an GT3,was für mich immer noch das beste Racing Game ist und das nach so einer langen Zeit wie die Box schon draussen ist,da sollte es eigentlich drin sein ein Game wie GT3 auf die Beine zu stellen,bis jetzt kommt nicht ein Racer auf der Box für mich an GT3 ran.
Tut mir leid das ich jetzt wieder GT3 rauskrame,aber es ist eben immer noch die Referenz in sachen Racing Games.
Schade das die Technischen möglichkeiten der XBox nach so langer Zeit immer noch nicht ausgereizt werden.
Man muss der Wahrheit eben ins Auge schauen können:shake:

Original geschrieben von Darkboy1970
Schade das die Technischen möglichkeiten der XBox nach so langer Zeit immer noch nicht ausgereizt werden.

du schreibst so einen satz und wünschst dir ein Spiel wie GT3?

Also gerade im Bereich Racer kann man sich auffer Box absolut nich beklagen, in technischer Hinsicht schonma gar nich.
Wenn du RPG-Fan wärst, dann wäre das was anderes...

Ich beklage mich ja nicht über die Box,nur das noch mehr drin sein könnte,wenn die Programmierer sich mehr mühe geben würden.Und die Racer die jetzt draussen sind wären fast alle auf der PS2 genau so gut geworden,da bin ich fest von überzeugt

Ich beklage mich ja nicht über die Box,nur das noch mehr drin sein könnte,wenn die Programmierer sich mehr mühe geben würden.

also was jetzt?
geht es jetzt um´s spielerische oder ums technische?

Und die Racer die jetzt draussen sind wären fast alle auf der PS2 genau so gut geworden,da bin ich fest von überzeugt

spielerisch oder technisch?
Und wenn technisch, du weisst schon, wie z.b. DTM auffer PS2 war?

Original geschrieben von TheAL

also was jetzt?
geht es jetzt um´s spielerische oder ums technische?

spielerisch oder technisch?
Und wenn technisch, du weisst schon, wie z.b. DTM auffer PS2 war?

Wenn du so fragst dann muss ich leider beides sagen,GT3 war und ist für mich technisch und spielerisch immer noch der beste Racer.
Und da lasse ich mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen.
Bis der Tag kommt wo der "WOW" effekt kommt und der Racer da ist der da rankommt

Wenn du so fragst dann muss ich leider beides sagen,GT3 war und ist für mich technisch und spielerisch immer noch der beste Racer.

spielerisch is Geschmackssache, da will ich nich weiter drauf eingehen *hust*
Aber technisch kann nich dein ernst sein, da ham fast alle XBox-Racer die nase vorne.

Aber ich versteh generell nich, wie man GT3 für nen guten racer halten kann..

spielerisch is Geschmackssache, da will ich nich weiter drauf eingehen *hust*
Aber technisch kann nich dein ernst sein, da ham fast alle XBox-Racer die nase vorne.

Aber ich versteh generell nich, wie man GT3 für nen guten racer halten kann..

Was solls,ist ja zum glück alles Geschmackssache

Tut mir leid,aber für mich sind die meisten Games die in letzter Zeit rausgekommen sind wirklich Gurken,ein paar ausnahmen gibt es immer aber wenn mann auf Racer steht so wie ich dann ist es wirklich bis auf RE ziemlich mager.
Äh, hallo?
Gerade im Racer-Bereich wird die Box doch nun wirklich mehr als zufriedenstellend bedient: Burnout, Colin 3, DTM Race Driver, Moto GP, PGR, QR, RE, RSC, Rally Fusion, Sega GT, TD Overdrive, TIR, V-Rally 3, MBWR. Alles gute bis sehr gute Games - was vermisst Du bitte?

Und Demächst kommen: Burnout 2, Midtown Madness 3 (Live), Midnight Club 2 (Live), Group S Challenge, Dakar 2 (Live), IndyCar Series, Lamborghini (Live), SRS, Driver 3, PGR 2 (Live) und RSC 2 (Live) - das sind nur die voraussichtlichen Highlights.

Zu GT3 äußere ich mich mal nicht, spielerisch kannst Du das unmöglich herausfordernd gefunden haben (und damit meine ich nicht das Wagenhandling, sondern die Rennen in Verknüpfung mit der KI).
Bitte was?! :confused:
Nehmen wir mal z.B. PDO, DoA 3 + XBV, RE, Yager (!), MBWR, SC, QR, RSC, Wreckless - dann guck Dir Movies zu z.B. BC, Project Ego, Outlaw Volleyball oder Star Wars KotoR an. Die Xbox ist der PS2 und größtenteils auch dem Cube technisch mittlerweile deutlich überlegen, ich versteh Deine Eindrücke nicht.

Genau.. und bei Spielen wie Splinter Cell merkt man z.B. die technischen Grenzen der PS2: Wirklich so ziemlich das maximalste rausgeholt, aber mehr geht halt bei PS2 nicht.

Trotzdem ist der Unterschied zu PS2 nicht so deutlich wie er eigentlich sein sollte,spielerisch und technisch:p
:lol: :lol:

klar, technisch fast gleich, bis auf
- höhere Auflösung
- durchgehend 60fps
- kein pupup
- 20 Autos gleichzeitig
- texturierter Asphalt (PS2 war nur ne schwarze Masse)
- Saisondaten 2002
- usw.
:p

Original geschrieben von baltak

- höhere Auflösung
- durchgehend 60fps
- kein pupup
- 20 Autos gleichzeitig
- Saisondaten 2002
- usw.

Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest,der Text bezog sich auf die beiden Konsolen generell.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:mf:

Trotzdem ist der Unterschied zu PS2 nicht so deutlich wie er eigentlich sein sollte,spielerisch und technisch:p

was soll dieser dämliche Smilie da eigentlich bedeuten?
ne Provokation würde ohne besser funktionieren.

Aber immerhin, du gibst einen Unterschied ja schon wieder zu...

Original geschrieben von baltak

- höhere Auflösung
- durchgehend 60fps
- kein pupup
- 20 Autos gleichzeitig
- Saisondaten 2002
- usw.

arg, hör auf!:dead:

ich wollte mir den kauf eigentlich ersma verkneifen, hab hier noch viel zu viel anderes zu zocken.

Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest,der Text bezog sich auf die beiden Konsolen generell.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:mf:

Was interessieren mich Konsolen, Ich zocke Games und keine Plastikelektrosoftwareabspielgerätschaften :mf: :mf:

dies ist übrigens ein DTM RD Thread

arg, hör auf!:dead:

ich wollte mir den kauf eigentlich ersma verkneifen, hab hier noch viel zu viel anderes zu zocken.

Hab's jetzt noch etwas gezockt und mit der Karriere angefangen. Muß sagen: Ich find's echt klasse. Nach World Racing mit ständigen Slowdowns und seiner kunterbunt Modelleisenbahn-Grafik und dem 30fps RE (war ja noch ok von der Geschwindigkeit... aber trotzdem):

Ein Rennspiel muß flüssig sein und ein geiles Geschwindigkeitsgefühl vermitteln. Die Strecken müssen gut designt sein und die Steuerung Spaß machen. Genau das alles funzt bei DTM prima. Zudem ist die Grafik zwar nicht überragend aber gut und es hat tolle Fahrzeugmodell inkl. schönen Spiegelungen etc..

Mal sehen, werd meins dann am Montag erst zurück bringen und wenn's wirklich noch weiter so viel Laune macht auch kaufen.

Gruß,
Franky

Zurück
Oben