• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DTM Race Driver

Arrgl, ich glaub ich komm noch in Versuchung mir die Xbox Version doch zuzulegen.Die PS 2 Version war zwar spielerisch schon nicht schlecht aber die texturlose Grafik ist mir doch etwas sauer aufgestoßen...

Wenigstens mal ein Spiel das für die Xbox aufgebessert wurde. Zwar ist das ohne Xbox Live etwas kacke, aber was will man machen.

Dtm liegen lassen und Lamborghini kaufen und via Xboxlive rumkurven, oder bei dir besser gesagt hinterher fahren. *g*

Oder bei dir "Erstmal ne Kreditkarte haben" :lol:

davon ab, Lambo kommt laut Veil nicht für Xbox

Original geschrieben von baltak

die hätt man letztens schon drin sein sollen, wozu brauch ich noch ne Demo, wenn das Spiel schon vorher raus kommt und natürlich blind gekauft wird.

um den leuten das Spiel näher zu bringen, die nicht so blöd sind und es sich blind kaufen!:mf:

da ich die PS2-version hatte, weiß ich ja, was mich erwartet. Und schlechter wirds kaum. Und in der Maniac war ja schon ein erster Test.

Mensch, DTM kribbelt bei mir auch irgendwie.

Auf der PS2 war es eine dermassen grosse Enttäuschung... Das schreckt mich eben dann doch wieder ab.
Ich hoffe die haben echt einiges an der Grafik gemacht, denn das damals war echt peinlich.

Ist nicht auf der nächsten OXM ein Demo drauf oder täusche ich mich jetzt?

im vergleich zu dem was man von der ps2 version kennt haben sie von dem was ich bisher gesehn hab deutliche fortschritte gemacht, keine pop ups mehr keine slowdowns in den rennen, texturen höher aufgelöst IMO n bissl detailierter und die effekte ebenfalls imo auch n zacken besser.

es is zwar keine konkurenz zu racing evoluzione was den sektor grafik angeht aber solide und anzuschauen isses allemal. IMO

Original geschrieben von Profi2000
Mensch, DTM kribbelt bei mir auch irgendwie.

Auf der PS2 war es eine dermassen grosse Enttäuschung... Das schreckt mich eben dann doch wieder ab.
Ich hoffe die haben echt einiges an der Grafik gemacht, denn das damals war echt peinlich.

Ist nicht auf der nächsten OXM ein Demo drauf oder täusche ich mich jetzt?

jepp soll ne demo drauf sein! neben der grafik (auf der PS2) fand ich die steuerung ziemlich beschissen, mit der bin ich mämlich überhaupt nicht klargekommen...

Original geschrieben von relikt
im vergleich zu dem was man von der ps2 version kennt haben sie von dem was ich bisher gesehn hab deutliche fortschritte gemacht, keine pop ups mehr keine slowdowns in den rennen, texturen höher aufgelöst IMO n bissl detailierter und die effekte ebenfalls imo auch n zacken besser.

es is zwar keine konkurenz zu racing evoluzione was den sektor grafik angeht aber solide und anzuschauen isses allemal. IMO

Mit RE kanns nicht mithalten das stimmt , aber bei RE gibts auch keine 20 Wagen aufeinmal zussehen ;) daher Grafik is schon ziemlich genial. Dtm hab ich jets fuer PS2 verkauft und hab mir die Xbox Version grad vorbestellt.. auch weil ich Dtm noch gar nicht ganz durchgespielt habe ;)

DTM Race Driver DC

Seid wann erscheinen eigentlich alle Spiele schon Mitte der Woche?

Nunja egal auf jeden Fall ist Codemasters Racer ab heute erhältlich. WEr hat es sich denn zugelegt? Ich wollte es mir eigentlich kaufen, werde aber erstmal drauf verzichten, gibt eh schon zuviele Games die hier rumliegen und gezockt werden wollen

Zurück
Oben