Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh wusste ich garnichtOriginal geschrieben von baltak
die hätt man letztens schon drin sein sollen, wozu brauch ich noch ne Demo, wenn das Spiel schon vorher raus kommt und natürlich blind gekauft wird.
Original geschrieben von baltak
die hätt man letztens schon drin sein sollen, wozu brauch ich noch ne Demo, wenn das Spiel schon vorher raus kommt und natürlich blind gekauft wird.
Original geschrieben von Ganymed
um den leuten das Spiel näher zu bringen, die nicht so blöd sind und es sich blind kaufen!![]()
Original geschrieben von Profi2000
Mensch, DTM kribbelt bei mir auch irgendwie.
Auf der PS2 war es eine dermassen grosse Enttäuschung... Das schreckt mich eben dann doch wieder ab.
Ich hoffe die haben echt einiges an der Grafik gemacht, denn das damals war echt peinlich.
Ist nicht auf der nächsten OXM ein Demo drauf oder täusche ich mich jetzt?
Original geschrieben von relikt
im vergleich zu dem was man von der ps2 version kennt haben sie von dem was ich bisher gesehn hab deutliche fortschritte gemacht, keine pop ups mehr keine slowdowns in den rennen, texturen höher aufgelöst IMO n bissl detailierter und die effekte ebenfalls imo auch n zacken besser.
es is zwar keine konkurenz zu racing evoluzione was den sektor grafik angeht aber solide und anzuschauen isses allemal. IMO
Original geschrieben von relikt
was hat das mit blödheit zutun?![]()