• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DTM Race Driver

Das Problem ist schlicht und ergreifend, dass es unmoeglich scheint gleichzeitig zu Bremsen und in die Kurve einzulenken. Dabei blockieren noch nicht einmal die Bremsen. Ich finds seltsam, aber vielleicht bin ich ja doch zu bloed ... :)

Re: Pop Ups

Original geschrieben von Bad7
Die Sache mit den Pop Ups wird auch arg hier im Forum auch arg überzogen dargestellt.
Nachdem ich das Video auf der GamePro DVD geshen hab, darf ich hier mal heftigst widersprechen. So krasse Pop-Ups habe ich noch nichtmal auf der PSX oder dem Saturn gesehen, es ist ja nicht nur in der Entfernung sondern auch zum Beispiel während man einer Tribüne entlangfährt, dass diese auf einmal verschwindet. Also ich kann mir schon vorstellen, dass das einigen Leuten den Spielspaß gründlich verdirbt....

hab das spiel gestern aus der videothek geholt und nach 3 stunden wieder zurückgebracht. nichts für mich... dachte das ist wenigstens annähernd vergleichbar mit gt 3 ^^

Re: Re: Pop Ups

Original geschrieben von sonicgroove
Nachdem ich das Video auf der GamePro DVD geshen hab, darf ich hier mal heftigst widersprechen. So krasse Pop-Ups habe ich noch nichtmal auf der PSX oder dem Saturn gesehen, es ist ja nicht nur in der Entfernung sondern auch zum Beispiel während man einer Tribüne entlangfährt, dass diese auf einmal verschwindet. Also ich kann mir schon vorstellen, dass das einigen Leuten den Spielspaß gründlich verdirbt....

Ich habe ebenfalls die Demo der Gamepro.
Merkwürdigerweise hat mein DTMRD bisher noch nicht solche massigen popups gezeigt.:confused: :confused:

DTM Race Driver - Director's Cut

Hehe, ein Director's Cut eines Rennspiels :breit:

Naja, jedenfalls hat Codemasters endlich mal das Maul aufgemacht und verkündet, was wir schon alle wussten:

- Fahrerfeld während der Rennen von 14 (PS2) auf 20 (Xbox) erhöht
- Grafik deutlich verbessert (keine Pop-Ups mehr, bessere Texturen, höhere Farbtiefe, bessere Wagenmodelle
- DD 5.1-Support

Soweit, so gut. Ich vermisse allerdings den Xbox LIVE-Support, der irgendwie seit einigen Wochen die Runde gemacht hat (ohne, dass ich jemals irgendwas Offizielles gelesen habe).
Ach ja, und neue Xbox-Screens gibt's auch noch:

Ich will Ingame Pics. Die PS2 Version ist erbämlich, obwohl die Bilder vom Replay ganz gut aussahen.
:(

Okay okay, die Bilder sehen nett aus, aber wie Valo schon sagte, das taten die Replay-Bilder der PS2-Version auch. Kann mir mal einer sagen wie die In Game Videos aussehen?

:anim:
jubel jubel freu freu!

Da die Bilder nicht mit hoher Auflösung glänzen, scheinens nicht mal fakes zu sein.

Pflichtkauf, würd ich sagen. Zum Glück grad die PS2-version bei ebay verscheuert :D

Re: DTM Race Driver - Director's Cut

Original geschrieben von Superfrog

*grunz* War der bei der PS2 Version auch schon dabei?
Irgendwie enttäuscht mich Codemasters:
- XBox Live wäre Pflicht bei dem Game
- Grafisch wäre wohl einiges mehr drin (schade)
- die PC Version kommt erst im Februar 2003 :(
- Colin McRae 3 wird für PC überhaupt nicht erwähnt
:bawling: Ich hatte so große Hoffnungen auf Codemasters gesetzt, endlich mal nen richtiges Ralley-Spiel (nicht ein Arcade-angehauchtes RSC) bzw. DTM Spiel plattformunabhängig zu veröffentlichen. Klasse.
:mad:

komisch , solche bilder flogen zuletzt auch durchs netz , da hies es aber noch das es auf der ps2 dann so aussehen würde ....

bevor das spiel nicht im laden steht und ich mich direkt von der hoffentlich wesentlich verbesserten optik überzeugen kann kann codemasters gerne noch 100te solcher fakebildchen raushauen auch wenn mir die , sagen wir mal ,nicht umwerfende umgebungsgrafik hoffnung macht das es letztendlich vielleicht wenigstens annährend wirklich so aussehen wird

Original geschrieben von Samsnatch
komisch , solche bilder flogen zuletzt auch durchs netz , da hies es aber noch das es auf der ps2 dann so aussehen würde ....

bevor das spiel nicht im laden steht und ich mich direkt von der hoffentlich wesentlich verbesserten optik überzeugen kann kann codemasters gerne noch 100te solcher fakebildchen raushauen auch wenn mir die , sagen wir mal ,nicht umwerfende umgebungsgrafik hoffnung macht das es letztendlich vielleicht wenigstens annährend wirklich so aussehen wird

lol, irgendwie hab ich grad ein Déjà-vu

herzlich willkommen mein Freund *g*

Original geschrieben von Samsnatch

garantiert nicht die selben Bilder, da die Karren in diesem Threat aus der 2002-Saison stammen. PS2 is 2001

Though Pro Race Driver is shipping this year to PS2 and PC, it is being delayed until March on Xbox, but for a very good reason. PRD will be Xbox Live compatible and will not only feature head-to-head competition, but a small racing community to help create the feel of a realistic racing environmnet. At least, that's the plan.
http://xbox.ign.com/articles/368/368732p1.html

Scheint so als hätten die Helden von Codemasters den live Support nicht auf die Reihe gekriegt, sonst hätten sie es ja im aktuellen Presse-Release gepusht ohne Ende :angryfire

Ohne Live Support kauf ich das Teil nicht, dann lieber Racing Evoluzione und Lamborghini.

Zurück
Oben