Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ich das Video auf der GamePro DVD geshen hab, darf ich hier mal heftigst widersprechen. So krasse Pop-Ups habe ich noch nichtmal auf der PSX oder dem Saturn gesehen, es ist ja nicht nur in der Entfernung sondern auch zum Beispiel während man einer Tribüne entlangfährt, dass diese auf einmal verschwindet. Also ich kann mir schon vorstellen, dass das einigen Leuten den Spielspaß gründlich verdirbt....Original geschrieben von Bad7
Die Sache mit den Pop Ups wird auch arg hier im Forum auch arg überzogen dargestellt.
Original geschrieben von sonicgroove
Nachdem ich das Video auf der GamePro DVD geshen hab, darf ich hier mal heftigst widersprechen. So krasse Pop-Ups habe ich noch nichtmal auf der PSX oder dem Saturn gesehen, es ist ja nicht nur in der Entfernung sondern auch zum Beispiel während man einer Tribüne entlangfährt, dass diese auf einmal verschwindet. Also ich kann mir schon vorstellen, dass das einigen Leuten den Spielspaß gründlich verdirbt....
Original geschrieben von Superfrog
Original geschrieben von Samsnatch
komisch , solche bilder flogen zuletzt auch durchs netz , da hies es aber noch das es auf der ps2 dann so aussehen würde ....
bevor das spiel nicht im laden steht und ich mich direkt von der hoffentlich wesentlich verbesserten optik überzeugen kann kann codemasters gerne noch 100te solcher fakebildchen raushauen auch wenn mir die , sagen wir mal ,nicht umwerfende umgebungsgrafik hoffnung macht das es letztendlich vielleicht wenigstens annährend wirklich so aussehen wird
Original geschrieben von Samsnatch
komisch , solche bilder flogen zuletzt auch durchs netz , da hies es aber noch das es auf der ps2 dann so aussehen würde ....
Original geschrieben von baltak
garantiert nicht die selben Bilder, da die Karren in diesem Threat aus der 2002-Saison stammen. PS2 is 2001
Original geschrieben von Valo
@Al
Neee oder, das isser nicht!?![]()
http://xbox.ign.com/articles/368/368732p1.htmlThough Pro Race Driver is shipping this year to PS2 and PC, it is being delayed until March on Xbox, but for a very good reason. PRD will be Xbox Live compatible and will not only feature head-to-head competition, but a small racing community to help create the feel of a realistic racing environmnet. At least, that's the plan.