Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kündigung und Portierungsfreigabe bei Congstar ist durch, bei WinSim eigentlich schon bestellt - aber die sind mit ihren Aktionstarifen wohl völlig überrannt worden. Freitag versucht, die Hotline anzurufen. Der Roboter begrüßte mich: "Herzlich willkommen bei - WinSim. Im Moment sind alle Berater besetzt. Der nächste Mitarbeiter wird frei in - drei-hundert-Minuten."
Hab dann eine Mail geschickt ...
Drei-hundert-Minuten. Geil. DAS nenne ich unprofessionell.![]()
Puh. Ist Dir denn wohl dabei zu so einem Anbieter zu wechseln? Preis hin oder her, Support sollte auch passen.

Günstig und super gibt's halt nicht.
Offenbar wird auch der alte E-Mast deaktiviert, was schade ist, weil der perfekt ins Büro funkt. Zum Glück ist der o2-Mast auch halbwegs in Reichweite ... Gut, ich hab ja bewusst das Ding mit 1 Monat Kündigungsfrist gemacht - wenn alles nicht praktikabel ist, krieche ich halt wieder zu Congstar zurück ... aber halt auch nicht richtig attraktiv, solange sie kein LTE bieten.In den Städten geht es, aber da hab ich auch mittlerweile fast überall WLAN.
wie handhabst du das? Hast du ein dauerhaftes VPN Tunnel an oder wie?Und denen traust du zu 100%?Wenn ich unbedingt gerade in einer Stadt auf Internet angewiesen bin, dann laufe ich in jeden Buegerladen, Starbucks, Real oder sonstwas, und die meisten Centren und besondere POIs haben auch WLAN.
!Oder wegen der Sicherheit?
oder einen anderen Text... Soweit ich weiss sind Passwörter über SSL ja gesichert, nur eben die Kommunikation nicht ganz. Komisch: früher ist man einfach so weggefahren ohne erreichbar zu sein!