Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gestern Abend ging natürlich auch wieder nichts, ich frag mich echt langsam ob die das noch irgendwann schaffen.
Ich bin ja jetzt kein Programmierer und kenn mich mit Server usw. auch nicht aus, aber wenn ich die Meldungen so lese liegt es ja nicht an den Servern sondern am Spiel bzw. dem Netzcode.
Wenn das so ist dann kann es doch nur besser werden wenn auch das Spiel einen neuen Patch bekommen und nicht nur die Server oder?
Mich kotzt das echt an, vor allem die offiziellen Meldungen dazu sind immer die gleichen, bla bla bla, gebessert hat sich aber kaum was.
Das Spiel an sich tut mir irgendwie leid, weil es echt Spaß macht und wohl auch Potenzial hat.
Aber was eine Weltfirma wie Sony hier abzieht, das geht einfach nicht![]()
Was ist denn mit Klotz? Habe schon 2-3 mal eine Anfrage auf Aufnahme in den BlasterClub gestellt, aber bisher nichts. Kannst du mich auch einladen?Ich hab den BlasterClub jetzt immerhin schon auf Stufe 5 gefahren, fast ganz allein. Wir sind ja aktuell auch nur zu zweit im Club und Klotz spielt es verständlicherweise gerade kaum.
Was ist denn mit Klotz? Habe schon 2-3 mal eine Anfrage auf Aufnahme in den BlasterClub gestellt, aber bisher nichts. Kannst du mich auch einladen?
Nein, es ist so einfach ein guter und angenehm oldschooliger Racer, von denen es kaum noch welche gibt. Dass es heutzutage offenbar "Zusätze" wie in diesem Fall den ganzen Onlinekram BRAUCHT, um überhaupt theoretisch erfolgreich zu sein, finde ich schade.Mir tut es vorallem für die PS'ler leid, die doch sehnsüchtig auf ein gutes Rennspiel gewartet haben. Leider ist das Spiel im Solo-Game nicht mehr als ein durchschnittlicher Racer, den man schon hundert Mal gespielt hat (Ridge Racer, PGR, Sega Rally, ...).
Superfrogwen du mir noch deinen PS4 Gamertag verrätst gerne
Superfrog
Aber auch schon seit Ewigkeiten.
das habe ich Klotz auch schon gefragt, er hat nichts dagegen, nur rein in den Club damit wir endlich die anderen jagen könnenDanke, angenommen. Gucke gerade nebenbei noch Sportschau. Ich hab dich übrigens auch schon seit ewigkeiten auf der freundesliste (sowohl PSN als auch XBL).
Ist es ok, wenn ich noch einen Freund in den Club einlade?
(...) damit wir endlich die anderen jagen können![]()
Also ich bin die gerade in 3:10:irgendwas gefahren, auch wenn die Zeit nicht angezeigt wird.
Bei mir funzen leider immer wenn ich Zeit habe zum zocken der Server mal wieder nichtWas ist denn mit Klotz? Habe schon 2-3 mal eine Anfrage auf Aufnahme in den BlasterClub gestellt, aber bisher nichts. Kannst du mich auch einladen?
NoGeht jetzt alles?![]()